Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Samira Lissé - 11-13-2008

Richtig, Banks. Selbst hochrangige Offiziere dürften nicht wissen das Space Marines in taktischer Cybotrüstung auch Terminatoren genannt werden. Selbst wenn er schon dutzende Male welche auf dem Schlachtfeld gesehen hat. Im Imperium sind die Krieger des Astartes Riesenhafte Kriegsgötter.
Auf der anderen Seite gibt es ja auch Berichte darüber, dass sich ganze Armeen aus Furcht zurückgezogen haben, weil Chaosspacemarines gesichtet wurden, selbst, wenn es bloß ein einziger war.

- Remus Hagee - 11-13-2008

Es gibt zu allem Berichte, selbst das irgendwelche Soldaten noch vor den Astartes ein Tor gestürmt haben und das ein gewisser Tanither einen Cybot mit einem gewöhnlichen Lasergewehr tötete und dann sogar noch wusste, dass man es Cybot nennt.
Und auch Berichte, dass ein Cadiaregiment, das 85. oder sowas, eine ganze CSM-Streitmacht auseinandergenommen hat. Und dann auch noch Berichte, dass ein Soldat namens Remus Hagee ebenfalls erst spät in einer absolut ausweglosen Situation vor ihnen geflohen ist.

- Samira Lissé - 11-14-2008

Ich glaube, dass die Geschichte mit den "Hilfe die Feinde haben SM-Pappkameraden hinter Rauch aufgestellt und erzeugen damit bösartige Siluetten" Variante häufiger Vorkommt. Zudem sind wir eine PVS und keine Imperiale Armee, volglich kommen wir nicht so weit rum. Wenn Koron III oder ein anderer Planet des Systems eine Ordensfestung wäre würde ich sagen, gut. Mindestens jeder angehörige kann nen Predator von nem Razorback unterscheiden und kennt den Unterschied zwischen einer Servorüstung und einer taktischen Cybotrüstung. Da dies aber nicht der Fall ist wissen vielleicht ein oder zwei von uns was nen Terminator ist. Für meinen Char ist das nicht sonderlich Aussagekräftig. Ich weiß geradeso was nen Astartes ist. Woher soll ich wissen, was ein Terminator ist? Das könnte auch ein Panzer oder Kampfläufer der örtlichen Fabrikationshallen sein, es könnte aber auch eine Umschreibung von Kronussoldaten sein, die damit einen besonders guten Kämpfer meinen, etc. Es könnte sich natürlcih auch um ein einfaches Pestizid oder eine Scheuermilch handeln -->Markenprodukt. In diesem Zusammenhang denke, ich, dass ich nicht die einzige bin, die keine Ahnung von Marines hat.

- Micheal Banks - 11-14-2008

danke dass man mich in Schutz nimmt, alelrdings hindert dich dass nich am Posten, wenn Du eh schon so oft da bist Samira !!! Wink

- Remus Hagee - 11-14-2008

Eben, ist im Grunde doch egal, wie Ace das jetzt ausdrückt, was er uns sagen will ist doch klar.
Und wenn Samira schon keine SM-Termis kennt, dann doch bestimmt Arni Schwarzenegger Tongue. Oder sie fragt halt nach, es gibt ja immer noch ein oder zwei, die davon wissen, was übrigens schon die ganze Zeit unsere Erklärung dafür ist. Wink
Und jetzt zurück zum RPG ! Wir sollten ja alle aus dem alten Forum was gelernt haben Wink

- Kogan - 11-14-2008

Nettes Thema, vorallen wenn ich mir den Paradepost ansehe, der hier bei mir als Datei rumfliegt. Lustig ist das dieses Thema durchaus Bezug darauf nimmt.

...naja werdet ihr ja dann sehen. Wink

- Samira Lissé - 11-14-2008

Sorry, das ich gestern nicht gepostet habe, aber ich brauche dafür einfach ruhe, die hab ich gestern nicht gehabt. Aber heute Abend sollts was werden.

BTW: "Passiert" während der Parade eigentlich was oder wird das so ne art, "komm lass uns mal Parade spielen und uns danach darüber schlapplachen wie Banks beim Chefe rumlungert und durch seine affinität sich in schwierigkeiten zu bringen alles Vermasselt.

- Micheal Banks - 11-14-2008

Schön, dass alle so viel Vertrauen in mich setzen -.-
Solange ich nicht mit der Kommissarin tanzen muss, sollte eig alles klappen. Wenigstens dieses Mal !^^

- Kogan - 11-14-2008

Passieren soll eigentlich nichts, muss ja nicht hinter allem Offensichtlichem was anderes stecken. Was bei dem Entfang abgeht liegt an euch. Aber ein paar Stolperfallen könnte es schon geben.

- Jarred - 11-15-2008

Wie wäre es mit einer zünftigen Schlägerei im Mannheim um dann blau und zugeschwollen zur Parade zu erscheinen, das wäre ein Spaß! Sowohl die Prügelei als auch das was folgen würde... Tongue