Koron III
Der Pfad der Eldar - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Der Pfad der Eldar (/showthread.php?tid=571)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Fir - 03-30-2012

Ach Shatiri, du kannst das immer so schön ausschmücken Smile

- Shatiri - 03-30-2012

Zitat:Original von Fir
Ach Shatiri, du kannst das immer so schön ausschmücken Smile

Dankeschön! ^^ *leichtrotwerd*

@Sor'lehan: Gratulation zu deinem 100ten Post! ^^ Und schön, daß du auch gleich auf die Lösung mit den Luftschächten gekommen bist, die hatte ich schon seit meinem Post mit dem versperrten Gang eingeplant. Big Grin

- Fir - 04-02-2012

So, heute meinen ersten Arbeitstag gehabt.. und schon einige Termine für diese und nächste woche bekommen.

Allgemein sein gesagt, dass ich nach der ersten einarbeitungszeit, welche wohl nicht so lang sein wird wie gedacht, wieder dabei bin Wink

wie.. das überlege ich mir noch Wink

- Sor´lehan - 04-04-2012

@Fir: Da bin ich ja mal gespannt... Aber wie immer jede Menge Potential zum Ausspielen =) Wünsche dir aber erst einmal viel Erfolg auf deiner neuen Arbeitsstelle und man liest sich, sobald dort alles unter Dach und Fach ist.

@Shatiri: Vielen Dank! Wurde auch mal Zeit Wink Der Asuryans Jäger lässt einen nie im Stich, der Verstand scharf wie seine Klinge... und so... Wink

- Shatiri - 06-01-2012

Hmm... scheint fast, als ob Priest verschollen wäre. Ich habe ihn jetzt seit ewig nicht mehr unten bei den Besuchern der Seite gesehen... Storytechnisch ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Ich hoffe nur, es ist nix schlimmes. :S

@Icaryn/Fir: Aber schön, daß du wieder gepostet hast! Bist du jetzt aus dem Gröbsten raus mit deinem neuen Job?

- Fir - 06-02-2012

Hmm, ja doof das er nicht mehr da ist :/

ja bin aus dem gröbsten raus, also sollte das nun machbar sein Wink freu mich schon wieder mitmachen zu können Wink

- Shatiri - 06-22-2012

Hmm... So langsam sollten wir uns eine Alternative überlegen, wie wir weitermachen können, sonst sind die Eldar wieder einmal am Ende und das wäre doch sehr schade...

Ich habe schon eine Idee, wie ich Shatiri vom Rest der Gruppe trennen kann, aber sie dann wieder mit Fir zusammenzubringen wird schon schwieriger. Ich möchte halt eigentlich nicht für die ganze Gruppe schreiben müssen, wenn nicht abzusehen ist, daß/ob Priest zurückkommt.

- Shatiri - 07-03-2012

So wie es aussieht, bin ich wieder allein bei den Eldar... Dann kann ich mich also ab jetzt selbst bespaßen... Sad

*seufz*

- Fir - 07-05-2012

ne ne du bist nicht alleine *G* ich habe regelmäßig geguckt, nur habe ich erst heute festgestellt, das ich dabei immer ausgeloggt war und daher nicht sofort gesehen habe das du das am 22. geschrieben hast *G*

ich wollte nur keinen doppelpost machen Wink

aber nun darfst du wieder Wink

- Shatiri - 07-06-2012

Na, dann ist die Familie ja wieder beisammen! ^^

@Fir: Ok, das erklärt auch, warum ich dich bei den Besuchern unten nicht finden konnte. Ja, dann... Wink