Koron III
Der Pfad der Eldar - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Der Pfad der Eldar (/showthread.php?tid=571)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Shatiri - 03-08-2012

Und ich dachte schon, die Aussicht auf ein bisschen Action motiviert euch zwei zum Schreiben... Sad

- Fir - 03-09-2012

Ich habe meinen Post für Sonntag angesetzt Wink

Bis Samstag muss ich noch meine Projektarbeit fertig bekommen Sad

- Sor´lehan - 03-09-2012

An der Motivation soll es bei mir nicht liegen =)
Dann warten wir mal Icaryns und/oder Firs Post ab und dann lasst uns in die Tasten hauen.

- Fir - 03-13-2012

Tut mir Leid das noch nichts passiert ist, zum Finalen Abschluss meiner Ausbildung muss ich noch eine Präsentation vorbereiten, die bis Donnerstag fertig sein muss... ( Das war eigentlich nicht geplant Sad )

Tut mir leid, aber noch diese Woche kommt der Post! versprochen!

- Fir - 03-18-2012

Mancher wird sich wundern, was das gerade für eine Wendung genommen hat...

Ich habe zur Zeit etwas wenig Zeit und möchte nicht, dass ihr so wie es jetzt war, elend lange auf mich warten müsst.
Ich halte mir daher das ende Firs offen.. naja, auch wenn es sehr kritisch aussieht.
Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es nicht lange dauern wird bis ich wieder mitmische. Ich werde auch regelmäßig mitlesen.

Aber wie gesagt, es kann sein, dass ich schon nach 2 Wochen wieder mitmische, kann aber auch sein, dass es erst in 1,5-2 Monaten soweit ist Sad

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber ich muss jetzt erstmal sehen wie ich in meinem neuen Job klar komme.
Wie gesagt, ich bleibe mit Fir immer wieder Online, lese mit und gebe auch mal mein Kommentar ab *G*

Und wer weiß, wenn ich alles gebacken bekomme bin ich schneller wieder dabei als euch lieb ist *G*

- Priest - 03-19-2012

Eine dramatische Wendung, in der Tat...
Sehe ich das richtig und du willst Icaryn nun tatsächlich... zu den Akten legen?
Alternative wäre ja gewesen, dass wir einfach weiter schreiben und deine beiden Charaktere mitziehen. Ist aber deine Entscheidung.

- Fir - 03-19-2012

Hmm ich wollte Icaeyn schon zu den Akten legen, da er als Speer doch untauglicher ist als gedacht.. was Fir angeht halte ich mir das offen Wink

- Priest - 03-19-2012

Rollenspieltechnisch fand ich ihn jetzt nicht so untauglich, aber wie gesagt, deine Entscheidung. Wenigstens haben wir keine andere Wahl und müssen mit der Mission weitermachen.

- Shatiri - 03-22-2012

Also, ich bin immer noch baff. Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich finde es dennoch sehr schade, da Icaryn eine weitere Verbindung zum alten Forum war und dadurch die ganze Gruppe sich schon eingespielt hatte.

Puh! Da muß ich erstmal nachdenken, wie es jetzt weitergeht...

- Fir - 03-22-2012

Ich komme wieder, keine Sorge.. und ich hätte sogar eine Idee, wie Icaryn im Zweifelsfall wieder kommen könnte Rolleyes