Der Pfad der Eldar - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Der Pfad der Eldar (/showthread.php?tid=571) |
- Icaryn - 01-03-2012 so, ich bin ein wenig enttäuscht von mir, aber irgendwie muss ich meine krativität wieder etwas ankurbeln... die ideen die ich letztes jahr noch hatte, sind irgendwie.. weg.. aber ich werde mich bessern, versprochen so und nun noch allen ein frohes neues jahr - Shatiri - 01-05-2012 Ein Gutes Neues Jahr, euch beiden! ^^ @Icaryn: Keine Angst, du kommst schon wieder rein! Das geht sicherlich ganz schnell. @Priest: übernehmen wir eigentlich den kompletten Tauthread der Station? Ich meine der letzte Post wurde ja vor 2 Jahren von den Tau verfasst, schreibt daran überhaupt noch wer? Sind wir also praktisch "unter uns", oder spielen die Tau als Spielerfraktion auch mit? - Sor´lehan - 01-07-2012 WIr sind unter uns... ich habe nur den Thread aufgegriffen, weil er ja eigentlich dort hingehört und dort bereits an Bord die Eldar ein kuzres Intermezzo hatten, das aufgrund Inaktivität leider nicht fortgeführt wurde. - Icaryn - 01-12-2012 sind wir jetzt eigentlich nur noch zu 3. ? ich warte irgendwie gerade dadrauf das sich die anderen melden / was schreiben... - Shatiri - 01-12-2012 Ich denke wir sollten nicht darauf warten, daß Agarwaen und Tydil erst noch posten. Dafür sind die beiden einfach schon wieder zu lange inaktiv. Ich freue mich natürlich, wenn einer oder beide wieder weiterschreiben, aber jetzt wo es interessant wird, möchte ich uns nicht gleich wieder einbremsen. Ich sehe eigentlich auch kein Problem, wenn sie einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen. Evtl. können wir ihnen in der Zwischenzeit eine andere Aufgabe geben, die sie, falls gewünscht, "vorzeitig beenden" können, um wieder bei uns am Hauptplot mitmachen zu können. Einverstanden? - Sor´lehan - 01-12-2012 Wir sind nur noch zu dritt, schon eine ganze Weile. Agarwaen ist ja schon länger inaktiv und von Tydíl gab es leider auch nur ein kurzes Gastspiel. Die Gruppe um Agarwaen gilt momentan immer noch als verschollen, d.h. unsere Gruppe hat momentan keine Ahnung wo sie sein könnten. Tydíl hätte ich nun in unserem weiteren Vorgehen als Späher eingesetzt, der etwas entfernt von unserer 3er-Gruppe agiert. Somit können wir unabhängig von den anderen handeln, aber bei Bedarf gibt es Mittel und Wege sie wieder zu uns zu führen. Ach übrigens, auf mich braucht ihr im Moment auch nicht zu warten, habe extra den Post mit Sor´lehan verfasst. Ich wollte eigentlich Icaryn und Fir Zeit geben für etwas Rollenspiel - Fir - 01-17-2012 ok. Ja mein Problem ist, das ich bis mitte märz durch abschlussklausuren, projektarbeit und umzug arg ausgelastet bin... aber danach starte ich wieder voll durch - Priest - 01-18-2012 Was bedeutet das dann bis Mitte März für uns? Wirkst du noch aktiv am RP mit oder war das soz. eine Abmeldung? - Fir - 01-19-2012 Ich bin weiterhin dabei, auch aktiv, werde aber meistens nur kurze Beiträge bringen. Nach der Zeit gehts dann aber wieder verstärkt los. Ich hoffe das ist ok ? - Shatiri - 01-19-2012 Natürlich ist das ok. Schade, daß ich jetzt bis genau Mitte März wieder mehr Zeit habe zu schreiben und danach eher wieder weniger. Aber was soll's! Real-life geht IMMER vor! Dann streng dich mal an mit deinen Klausuren! ^^ |