Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Micheal Banks - 11-07-2008

Ich hatte glaub ic iwann mal was von nem seperaten Häuschen davon erwähnt...gemeinschaftlich glaub ich auch... weiß aber spontan nicht genau wo das war... vllt nach der Wassertrainingseinrichtung... definitiv nicht auf den Stuben

achja...deine Stimme zählt eh nicht wirklich...
wie ich ja bereits erwähnte, gelten die 3NPCs nicht es sei denn in meiner Zustimmung und mit 4 gegen 3 potenziellen Stimmen, haben wir bereits gewonnen Big Grin
§1: Ich hab immer Recht !
§2: Sollte dies mal nicht der Fall sein, tritt automatisch §1 in Kraft ! :]

merkt euch diese 2 goldenen Regeln für die Zukunft Wink

mal ernsthaft, wo will sich eig unsere Gruppe nu treffen ?
abgesehen davon dass sich Banks eh noch mal neukleiden darf, sofern ihn denn die nette Dame in Schwarz am Leben lässt *fleh*

- Remus Hagee - 11-07-2008

Ich denk mal, dass der Mannschaftsabend zwar feststeht aber nicht ausgespielt wird, da Kogan doch angekündigt, dass die Parade jetzt am we beginnt.
Es bleiben also nur schöne Erinnerungen zu schildern Big Grin

ihr könntet trotzdem mal wieder was posten Wink
...will schließlich ein bisschen Abendlektüre
blos steckt mein Char grad fest und die faule Kommissarin tut nichts ! (wobei ich fast lieber nicht wissen will, was wäre, wenn sie etwas tun würde ^^)

edit: sobald man mich und Samira auseinander reißt, läuft der Laden nimmer...wasn los hier ? :O
btw, Princess, Lust in der Kantine vorbeizuschauen und mich evtl zu retten ?... kleine Anstechelung: die Kommissarin ist auch weiblich, sie ist damit also eine direkte Komkurrenten für dich!!! Lass das nicht zu ! Nur Lissé hat das recht, banks Schmerzen zuzufügen !! *paranoider Angstausbruch*

- Samira Lissé - 11-07-2008

Ich glaube du must noch leiden, ich muss voher noch bei Saul vorsprechen.

Tu mir das nicht an ! *buhu*
Dann ist es vllt schon zu spät !
Diese Kommissarin ist unberechenbar !

- Tarian - 11-07-2008

Status Saul: Stube leer -> UvD meldet auf dem Weg ins Mannheim Tongue

Nee, wenn du magst kannst du mich auf der Stube erwischen, dann brauchst du nicht mit Diener in die "Kneipe"

Mannheim = Kasernenkneipe oder = Du weg ?

- Tarian - 11-07-2008

Zitat:Original von Tarian
Wo ich gerade den Post von Samira lese, wenn ich mal mit RL-Bundi Ausdrücken um mich schmeise und sie nicht erkläre, Sorry....

Da haben wir es schon Tongue
Mannheim = Mannschaftsheim = Mischung aus Pommesbude Kiosk und Kneipe für Manschaftssoldaten

Zum Thema Rufnamen:
Von der Führungsebene werden vor jedem Einsatz, meist täglich neue Decknamen ausgegeben. Gruppenintern bleiben meist einmal "verliehene" Rufzeichen erhalten, selbst bei Einheitswechsel.

aha...gut....ich dachte schon ich müsste dich mit dieser schlechten Musikgruppe assoziieren ^^
gut, wieder was gelernt

pommesbude...klingt gut...meinste mir bekommen auch welche als PVS oder gibts da auch nur spachtel und kacheldreck ?^^

hey postet mir was schönes...ich will antworten, aber werd verhackstückt !!! HIIIIIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ