Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Arius Kruger - 05-16-2021

Mit Nutzungsvetrag und entsprechenden Gebühren an Arius als Inhaber der Bilder lässt sich da bestimmt was deichseln. Big Grin
Der Kult muss das nur vorher mit Altmann und den anderen klären an die Arius den Film abgeben wird.

- Kogan - 05-17-2021

Ich bemerke übrigens, dass sich mit Katherine und Selari auf Koron zwei Frauen etablieren, die beide den Anspruch auf spirituelle Führerschaft erheben. Gewollt oder nicht. Nun könnte ein Schelm hier einen Zusammenhang erkennen, bei dem sich zwei Gegenpole positionieren. Die dann irgendwann kollidieren, was eine durchaus lustige Vorstellung ist. Ein noch größerer Schelm (wie zu sein ich zu weilen zu behaupten pflege) könnte anmerken, dass sich hier vielleicht durch kosmische Konstellationen etwas in Position bringt... bzw. durch höhere Mächte in Position gebracht wird, was eine ansonsten recht dünne Verteidigungsline wenigstens ein bisschen stärkt.

Wer weiß?

Am Zeitsprung bin ich dran.

Edit: Ich würde gerne noch die Befragung von Kruger voranstellen. Das muss kein mega langer post werden. Nur eine ungefähre Richtung, was er als Augenzeuge von der Sache hält. Daraus könnte dann resultieren, wie weiter mit der Hex... äh der Heiligen umgegangen wird. Big Grin

- Katherine Esemah - 05-17-2021

Das mit den Gegenpolen stimmt irgendwie, ist mir auch erst iwann nach der Schaffung von Selari aufgefallen. x)
Fragt sich jetzt für welche Seite denn das mit der dünnen Verteidigungslinie gilt Tongue

Zum Edit: Weder noch, der Primarchenkult akzeptiert und befürwortet zwar Wunder/Glaubensakte aber Heilige und Heiligenverehrung lehnt er strikt ab Wink Rund um die Space Marines gibt es bei ihm zwar einen gewissen Personenkult aber das ist mehr eine gewisse Art von Seligsprechung/Seligenverehrung.

Eigener Edit: Uii, das ist doch mal ein gewisser Eindruck. Wobei natürlich schon ein zwei Leute mehr zurückbleiben müssten, die Schlangenfrau kann sich ja nicht so problemlos selbst versorgen wie alle Anderen. Oder ist das Absicht? Tongue
Komatös?! Jetzt hau mir nicht zu deftig einen in die Pfanne, in BdM stand doch nur was von durch, wenn auch heftige, Anstrengung bewusstlos... o.o

- Arius Kruger - 05-18-2021

Ich hoffe mal, dass ich die gute Katherine jetzt nicht irgendwo reingeritten habe und am Ende Schwarze Schiffe auftauchenSad

- Katherine Esemah - 05-18-2021

Schwarze Schiffe gewiss nicht, die klappern im Optimalfall jede imperiale Welt einmal in hundert Jahren ab und mit dem Optimum hats das Imperium ja nicht so. Aber eine nette kleine Stasiszelle könntest du ihr zumindest schon vielleicht eingebracht haben. Tongue
Das sie Psionikerin sein könnte kann ich ja dadurch ausräumen das man in ihren Habseligkeiten ein entsprechendes Negativ-Zertifikat findet, wenn das okay is Kogan. Da jeder Gouverneur einen Psioniker-Anteil im Zehnten hat müssen die ja aufgespürt und einkassiert werden, wäre auch für 40k unglaubwürdig das die Regierungen nur abwartend rumsitzen bis ein ´Machtsensitiver´ des erste Mal seine Kräfte manifestiert. Und es würde gut passen das der Primarchenkult eine jener Gruppen is die brav und bürgerpflichtstreu nicht nur Verdachtsfälle melden sondern präventiv ihre Mitglieder offiziell bei wem testen lassen. Is schließlich besser das man folgsam zum Arbites kommt statt das Arbites zu einem kommt. Dann werden keine Türen eingetreten und vielleicht nur jedes zweite Mal scharf geschossen.

Also bitte, mitten in einem solchen Gefecht ein formelles Duell erzwingen, Katherine is lediglich gläubig und nicht blöd. Wink Das wurde vom Feind nachdrücklich offeriert und sie konnte es nicht ohne Gesichtsverlust für den Imperialen Glauben ausschlagen. Ein Punkt Abzug für Raportskorrektheit Unteroffizier Kruger, bitten sie ihren direkt gegenüber befindlichen Kommissar um eine bestrafende Maulschelle. Tongue

- Arius Kruger - 05-18-2021

Die Maulschelle wäre da wohl eher nur der Anfang. Wenn rauskommen sollte, dass er der Journalistin angeboten hat ihr Infos aus den Einsätzen zuzustecken, weil sie ihm ein bisschen schöne Augen gemacht und im Gegenzug Infos zu sehr fragwürdigen Organisationen angeboten hat, wird Altmann mit dem guten Arius richtig Schlitten fahren. Big Grin

- Kogan - 05-19-2021

@Katherine: Du erklärst recht viel für jemanden der bewusstlos ist. Wink

Scheint ja ein klassischer Fall von "Herr Richter ich kann alles erklären" zu sein.

Auf jeden Fall muss die Sache im Lager noch ein bisschen ausgespielt werden, bevor der Zeitsprung noch größer gefasst wird.

- Katherine Esemah - 05-19-2021

Wir sind im Offtopic, nicht im In-Game also lass mich. Tongue

Soll ich dann wieder mitposten oder hat Katherine bis nach dem Zeitsprung Schnute zu halten?

- Kogan - 05-19-2021

Ich will noch Altmann und Klein schreiben. Danach kannst du wieder

- Die Stimme - 05-25-2021

post kommt morgen