Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Kogan - 09-19-2019

Eigentlich war der post länger, aber ich wollte euch Gelegenheit geben auf das Boot zu reagieren. Es zu untersuchen, selber zu nutzen wie auch immer. Wenn es die Gruppe einfach nur zur Kenntnis nimmt, dann reicht ein ganz kurzer post mit genau dieser Aussage.

- Katherine Esemah - 09-25-2019

Sofern Arius keine Einwände hat oder demnächst postet würde ich dann morgen/am Wochenende den kleinen Faden an mich reißen und posten ja? ^^'

- Arius Kruger - 09-25-2019

Du kannst gerne den Faden an ich reißen. Vor dem Wochenende werde ich es definitiv nicht schaffen zu posten. Ich hatte bisher geplant mit Arius und einem weiteren Soldaten das Boot zu untersuchen und sich dabei von zwei weiteren Deckung geben zu lassen. Was davor passiert ist bisher also noch völlig offen und du kannst ihn da gerne einspannen.

- Katherine Esemah - 09-28-2019

Hoffe is genehm so. Und Kruger spart sich einen Tadel, war ja nur nützlich das Ganze. Wink

- Arius Kruger - 09-29-2019

Wenn ich das richtig sehe, sind du und dein Konvertit zum Boot gegangen, um es zu untersuchen, während Arius noch am Böschungsrand lag und am überlegen war, wie weiter vorgegangen wird?
Genehm ist es mir. Die Frage ist, wie genehm Kruger für die Priesterin sein wird. Tongue

- Katherine Esemah - 09-29-2019

Jaein, sie haben eigentlich nur geguckt ob man das Boot untersuchen kann ohne das die betreffenden Leute eine unfreiwillige Flusstour starten und den Toten von der Brustwehr gepflückt. Für Kruger & Co. bleibt damit immer noch das Boot selbst, er darf jetzt nur nicht als Erster an Bord. Es sei denn natürlich es macht ihm Spaß mangels Rüstung eine wandelnde Zielscheibe zu spielen dann soll er sich keinen Zwang antun. Tongue
Sollte sich auf dem Boot was geregt haben als Katherine & Kovertit loslegten wären sie zwar auch welche gewesen aber so hätten alle Soldaten sich ganz aufs schießen konzentrieren können statt mit was anderem beschäftigt zu sein, das wollen wir auch nicht vergessen. Und Kruger hätte im Sinne der Mission sicher einen oder zwei wehrfähige aber nicht militärisch ausgebildete bzw. manuell gehandicapte Zivilisten als Verletzte anstatt ein oder zwei verletzte Soldaten. Würde die Sache wesentlich mehr behindern. Lass ihn also nicht allzu stinkig sein. Wink

- Katherine Esemah - 11-24-2019

Da Kogan einen Dschungel-Post angekündigt hat würd ich mit meinem nochmal wat warten sofern es dir recht is Kruger und er auch wirklich für uns is Kogan. Oki? o.o

- Kogan - 11-24-2019

ja ist für Euch. Kommt morgen.

- Kogan - 11-25-2019

Was genau Kruger und seine schwitzenden Gesellen da Erstaunliches entdeckt haben erfahren Sie morgen. Wenn es wieder heißt: Im Dschungel ist die Hölle los.

... Rest des posts kommt morgen

- Katherine Esemah - 11-27-2019

Werde mich im Verlauf des morgigen Tages an nen Post setzen, würde sagen Kruger postet dann nach mir wenn des okay ist.
Keine Sorge, ich werd den Karren nicht in den Dreck ziehen. Wink