Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Kogan - 03-11-2019

Wenn du damit meinst, dass zu viel an verschiedenen Orten passiert und jeder sein eigenes Süppchen kocht, dann hat es seit etwa 8 Jahren Überbreite...

- Arius Kruger - 03-11-2019

Das meinte ich eigentlich nicht und ganz unbeteiligt bin ich an der Form von Überbreite auch nicht.
Mir geht es darum, dass seit einigen Tagen zumindest bei mir, wenn ich auf das Forum zugreife, die Anzeige vom Forum und alle Unterbereiche breiter als der Bildschirm sind. Ist das bei dir auch der Fall?

- Kogan - 03-12-2019

Katherine hatte das auch schon angemerkt. Ich habe es an meinem PC Bildschirm nicht, allerdings beim Tablett und beim Laptop. Ich kann heute Abend noch mal im Supportbereich anfragen ob es da eine bekannte Lösung gibt.

- Katherine Esemah - 03-26-2019

O.o Machst du mir aus dem Verhör mal eben ein versuchtes Blutbad. Aber na ja, immerhin leben alle noch und Mr. Zungenlos kann ja das Schreiben beigebracht werden.

- Kogan - 03-26-2019

Ziemlich viel Aufwand für einen Ketzer. Fangt doch einfach einen neuen...

- Arius Kruger - 03-31-2019

So endlich habe ich es mal wieder geschafft zu schreiben. Irgendwie ist mir in der letzten Zeit permanent etwas dazwischengekommen.

- Katherine Esemah - 04-18-2019

Hätte jetzt gedacht dass er sich auch mal die klerikale statt nur die journlistische Meinung zum Artikel anhören möchte statt das Thema lediglich zur smaltalkschen Einleitung zu machen. Oder nimmt er den Faden auf wenn der ich sag mal offiziell-dienstliche Teil des Gessprächs vorbei ist?

Und er sollte die offizielle Regimentspredigerin besser nicht so angehen, sonst könnte sie vergessen bei Missionsbeginn den Segen des Imperators für Selbige zu erbitten. Wink
Und sie tut doch auch nur ihren Job, wenn Arius seine Armbionik zweiteilen kann um vorsorglich eine zweite Waffe auf heidnische Verbündete gerichtet zu halten kann er das gerne machen, bei konvertierten exheidnischen Verbündeten hat er das nicht nötig Tongue

- Arius Kruger - 04-19-2019

Das mit dem Zeitungsartikel kann man gerne nochmal außerdienstlich theologisch diskutieren, auch wenn Arius die Sache recht stumpf und rustikal angehen würde. So a la "gesegnet ist der Verstand, der zu klein für Zweifel ist."
Bist du neuerdings unsere Regimentspredigerin? Ich dachte wir hätten unseren eigenen Pfaffen und du wärst für die Horninger zuständig. Und die Fischköppe sind ja Mutantenfreunde, da kann man ja auch dir gegenüber ein bisschen unverschämt sein. Tongue
Und in Sachen Dschungelheiden kommen sich derzeit seine reiligiöse Intoleranz und sein Kadavergehorsam der Führungsebene gegenüber ein bisschen in die Quere. Sorgt natürlich für eine herrlich schizophrene "Logik" von seiner Seite aus, wer denn nun als Guter zählt. Big Grin
Da kannst du bestimmt schön deinen Finger in die Wunde legen.

- Katherine Esemah - 04-19-2019

Der erwähnte Paffe hat sich doch, wie Kogan aka Die Stimme so schön formulierte "die erleuchtete Seele aus dem Leib geschissen" und musste ausgeflogen werden sodass Mütterchen von Betreuerin eines kleinen Grüppchens Pappenheimer zur geistigen Babysittern eines ganzen großen Haufens Pappenheimer geworden is. Wink
Sofern das Reinlegen nich dazu führt dass er sie überhaupt nicht mehr abkann, schließlich is ja auch er für sie ein Schäfchen ihrer Herde dass es zu pflegen gilt. Wenn auch ein Graues weil (noch?) net zum Primarchenkult konvertiert. Smile

- Arius Kruger - 06-02-2019

Sorry, dass es so ewig lang gedauert hat. Habe den halben Monat über meinem halbfertigen Post gebrütet und es irgendwie überhaupt nicht gebacken gekriegt ihn fertig zu schreiben.