Abwesenheiten - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Organisatorisches (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Forum: Abwesenheiten (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Abwesenheiten (/showthread.php?tid=974) |
- Kogan - 08-18-2015 Na dann mal gute Besserung. - Lexandro Menas - 08-24-2015 Danke. So bin wieder da. Wenn ich auch noch kein Wettsingen gewinnen kann, aber wer brauch schon ne Stimme zum tippen? Und wenigstens hab ich so nette Impresionen bezüglich Nurgles wirken bekommen, die ich bestimmt noch nutzen kann^^ - Lexandro Menas - 09-21-2015 Sorry für die inaktivität, aber ich wurde unerfreulichrweise als Nachrücker für den Übungsplatzaufenthalt auserkoren. Zumindest ist die Woche rum... - Kogan - 09-22-2015 Mach dir darüber ma keine Sorgen. Momentan bist du ohnehin der einzige wirklich aktive Spieler. - Lexandro Menas - 09-22-2015 Nunja^^ wenigstens werd ich so vermisst XD Werd heute mal weitermachen. - Chandra - 09-22-2015 Zitat:Original von Kogan Was nur daran liegt, dass Endrik sich ganz schön Zeit lässt was zu schreiben. - Kogan - 09-22-2015 Dann muss man vielleicht mal über Ausweichmöglichkeiten nachdenken. - Lexandro Menas - 09-23-2015 Ich bin generell eh der Meinung, dass das RL dem Schreiben viel zu oft in die Quere kommt. Artet schon fast in Sucht aus. Werd wohl im RL etwas kürzer treten müssen, dann klappts auch mit nem Zweitchar und je nachdem wie gut es mit dem kalten Entzug läuft auch zu nem dritten... Vllt. kann ich dann in jeder Fraktion vertreten sein. Aber mal im Ernst- wenns bei euch Impsen im Moment nicht weitergeht kann auch mein kleiner Nachwuchsseuchi bei euch vorbeischneien. Bin zwar nocht nicht ganz der weltenverschlingende Chaosbotenbigbossantagonist (copyright an dem Wort hiermit gesichert^^) - aber wenn ihr Impse alle schön schlange steht und den Mund aufmacht könnte das was werden... - Chandra - 09-23-2015 Nette Wortschöpfung. Was das RL angeht so sagte schon Paracelsus: Zitat:Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist. und einem Arzt der in eine Kneipenschlägerei, die er selbst angezettelt hat, gestorben ist kann man ja wohl vertrauen. Tja Alternativplan A wär der klassische Seitenwechsel. Plan B und C sind noch in Arbeit, aber Plan B ist ja eh derjenige der sich eine Kugel einfängt damit Plan C zur Ausführung kommt. - Und darum hat das Alphabet mehr als drei Buchstaben. btw. dein Char ist ja bestens darauf vorbereitet, sollte Koron III gesprengt werden müssen um Platz für eine neue Warpraumumgehungsstraße zu machen. (Die fraglichen Pläne können bei der zuständigen Behörde eingesehen und angefochten werden, bitte an die Fristen denken ) - Endrik - 10-04-2015 Ich melde mich nach einer großen Pause mal zurück. Hab jetzt leider das gemacht, was ich mir eigentlich geschworen hatte nicht zu tun, nämlich nicht mehr auf Posts zu antworten, ohne Bemerkung zu verschwinden und die Anderen im Regen stehen lassen. Das Interesse am schreiben und am Forum war zwar immer da, aber irgendwie kam immer so eine Art Blockade auf, wenn es darum ging sich mal wirklich hinzusetzen und etwas abzutippen. Ich hab jetzt noch mal einen Post fertig gestellt, aber noch nicht gepostet, da ich nicht genau wusste, wie ihr das mit der Handlung jetzt genau vorhattet. Ich selbst hab noch mal geschaut, welche Chars mir gehören bzw. welche ich aus dem Spiel rausgenommen hab. Ein paar wollte ich definitv behalten, Endrik ist bei mir hingegen noch ein Wackelkandidat, da ich nicht genau weiß in welche Richtung es mit ihm weitergehen soll/kann. |