Priest - Ad`razbe - Sor ´lehan - Silja - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Organisatorisches (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Forum: Abwesenheiten (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Priest - Ad`razbe - Sor ´lehan - Silja (/showthread.php?tid=305) |
- Priest - 08-26-2009 Ich bitte um etwas Geduld... tut mir echt Leid, ich finde es selbst besch*****, aber im Moment komm ich einfach zu garnichts hier.... Bekomme hier manchmal spontan Besuch, hatte am WE zwei Umzüge und dann kommt noch allerlei Papierkram hinzu. Nächstes WE bin ich Samstag auf Sonntag auch wieder weg. Ich hoffeich finde mal abends etwas Zeit zum Schreiben... Grüße - Kogan - 08-26-2009 Tztztz... lässt eine Dame warten. Nicht gerade sehr galant! - Priest - 09-21-2009 War am WE kaum zuhause, hatte mir aber eigentlich vorgenommen da zu posten... Leider bekam ich mal wieder unerwartet Besuch, an sich nichts schlechtes, nur dann hatte ich eben keine Zeit mehr fürs Forum. Ich bitte meine momentane Unzuverlässigkeit zu entschuldigen, kann euch aber auch beruhigen, denn schlimmer wirds nicht mehr Werde heute Abend auf jeden Fall das Verpasste mal lesen und nicht nur überfliegen, mehr will ich nicht Versprechen aber zumindest versuchen. - Priest - 10-02-2009 Ich bin dieses Wochenende nicht oder nur kaum zuhause, melde mich also ab. - Priest - 12-14-2009 Über eine Woche kein Lebenszeichen von mir, Grund dafür war mein Laptop, dessen Lüfter den Geist aufgegeben hat. Behoben ist das Problem noch nicht, dafür schreibe ich von Arbeit ganz schnell an dieser Stelle.... Heute oder Morgen wird das Problem mit dem Laptop evtl. behoben sein, bis dahin viele Grüße und ein "Sorry" - Priest - 01-11-2010 Ich gebe nochmals Lebenszeichen von mir und will meine lange Abwesenheit begründen. Vorab, habe schon etwas länger einen neuen Laptop, das Problem mit dem Internetzugang ist also behoben. Dann war da natürlich Weihnachten und Neujahr, also wenig Zeit und dann kam da noch die Lustlosigkeit. Ich war kaum bis garnicht im Internet, hatte aufgrund meiner Arbeit in meinem Urlaub genug von der Flimmerkiste. Jetzt sitze ich gerade wieder auf Arbeit, nehme mir ganz schnell hier paar Sekunden Zeit zum tippseln, und dennoch steht statt Freizeit wieder Programm an. Soll heißen: Auch jetzt noch weniger Zeit fürs Forum und, was noch schlimmer ist, finde ich gerade auch nicht die Lust (mir sei es verziehen). Kommendes WE steht von unserem Rollenspielverein ein Con an, werde also auch am WE zu nichts kommen... Aber he! Kommt doch zu unserem Con www.ringgeister.de Würde mich freuen! Bis dahin, leider werde ich die nächste Zeit nicht zurück in die Aktivität kommen hier im Forum, mir sei es verziehen, gerade für Shatiri tut es mir besonders Leid - ganz alleine auf dem Eldarposten.... PS.: EIn gutes neues Jahr noch euch allen! Grüße euer Priestchen *oink* - Priest - 01-21-2010 Back in Black, Ad`razbe hatte bereits das Vergnügen, als nächstes werde ich mich mit Sor´lehan bequemen und dann wird es wieder orkig - Priest - 01-28-2010 Nachwehen meines Sportunfalls - bin ab morgen wieder im Krankenhaus - die Platten müssen wieder raus. Wie lange ich dort bleiben muss kann ich noch nicht sagen.... leider... Ich melde mich einfach mal fürs WE ab, sollte es länger gehen werde ich schauen, dass ich mir meinen Laptop bringen lasse =) - Shatiri - 01-29-2010 Gute Besserung, du Armer! ^^ - Kogan - 01-29-2010 Von uns natürlich auch gute Besserung. Und wenn es Komplikationen gibt mach dir keine Sorgen. Heutzutage kann die Medizin auf modernste Mittel zurückgreifen und dir auch so ein normales Leben gewährleisten. [CENTER][/CENTER] |