Koron Diverses - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Koron Diverses (/showthread.php?tid=1695) |
RE: Koron Diverses - Die Stimme - 01-27-2024 https://www.youtube.com/watch?v=s9QGqeEIINA RE: Koron Diverses - Katherine Esemah - 04-13-2024 Ich lebe und ich habe endlich mal wieder einen Post abgeseilt, und sogar mal wieder ein Großer. Y^^Y Sofern unsere Stimme von Kogan keine Wackersteine in den Weg legt heißt es für mein kultisches Duo hoffentlich; nächster Halt: Krankenbett Ninky's. (Hätte beinahe Kinky geschrieben x) Auch wenn ich noch nicht so ganz weiß was ich dann mache, immerhin rolle ich schon mal eine kleine Idee im Hinterkopf herum denn schließlich soll Willis in einer gewissen Sache ja nicht hinter Katherine zurückstehen. Demnächst kommt dann auf ein Selari-Post für Estelle und dann werde ich mich auch mal wieder an Sindri setzen. Anschließend widme ich mich dann dem wahren Totschläger von Kurt Messer-Post, der liest sich zwar sehr schön aber wirklich Beichte ist das nicht, mehr ein Seelenklemptner-Schwatz. Da werd ich dran zu knabbern haben vernünftig daruf zu antworten. PS: Das Messer in dem Post aber von Erpressung durch das Mechanicus spricht ist aber net wirklich richtig, ohne die würde er immer noch auf einem Haufen Auszahlungsscheine sitzen die er nicht ausgelöst kriegt. Jetzt hat er durch deren Waschung ein legales Konto mit einem äußerst üppigen Haufen legaler Kohle mit dem er sich zur Ruhe setzen kann, sofern er herausknobelt wat er mit dieser Ruhe halt machn will. RE: Koron Diverses - Kogan - 04-15-2024 Aaaaaaaaaaaaaalso! Erst mal schön dich wieder im Meer der Aktivität treiben zu sehen. Ob das Napalm-Duo zu dem Mädel vorgelassen wirst... na schaun wa ma. Ich mache mich an den post und hoffe diesen in dieser Woche noch fertig zu kriegen. Was Freund Kurt angeht, so hat er im Beichten sicher nicht die Erfahrung wie andere, regelmäßigere Kirchgänger. Anstatt aber mit nachsichtiger Liebe und Milde auf das arme verirrte Schäfchen zu blicken und das geklagte Leid als solches zu erkennen... nimmst du nur die Kabelköpfe und ihre verbrecherischen Methoden der Personalgewinnung in Schutz. Typische marsianschie Klientelpolitik. Dieser arme, sensible und liebenswerte Schlingel Kurt hat eben eine subjektive Wahrnehmung der Ereignisse. Ich vertraue auf deine fähige und nachsichtige Antwort: "Zehn Terra unser vier Runden auf dem Geißelrad. NÄCHSTER!" RE: Koron Diverses - Kogan - 04-23-2024 Haben der Betbruder und die Betschwester eigentlich Waffen dabei? RE: Koron Diverses - Katherine Esemah - 04-24-2024 Willis n Elektroschlagstock sowie beide ihre Laserpistolen, die Kampstab-Kultstandarte wird Katherine jetz eher nur in n Krankenhaus schleppen wenn es ganz offizieller Auftrag is, von wegen Arbeitsausrüstug und so. Sofern das Großkrankenhaus also kein generelles Trageverbot sondern nur Regelungen für das Bertreten einzelner Flügel hat gehen wir mal davon aus das also beide weil gesetzlich erlaubt bewaffnet im Foye stehen wie höchstwahrscheinlich nicht Wenige der anderen Besucher, besonders nach dem Geschehen von vor drei Monaten. Falls doch werden Sie sie, je nach Verbotsumsetzung, natürlich am Eingang abgegeben/entladen und gesichert haben und sich gegen eine eventuelle Tober halt anders zur Wehr setzen müssen. Zwei Priester und Vier Fäuste. Ist ja das Bier des Krankenhauses wenn es in einer quasi generell bewaffneten Geselschaft sein Sicherheitspersonal nur auf Brittish-Bobby-Niveau ausstattet. RE: Koron Diverses - Kogan - 04-25-2024 oh oh oh oh oh... RE: Koron Diverses - Katherine Esemah - 04-25-2024 Waas?! Was hast du gemacht? Was hast du vor? Dreh meinen Chars jetzt keinen Strick wo's nix dafür gibt! o.o Ich bin mit meiner Erklärung gegen jede negative Auslegung in die ein oder andere Richtung deinerseits abgesichert! ´wo-ist-der-erhobene-Zeigefinger-Emoji-wenn-man-ihn-braucht?´ RE: Koron Diverses - Cassian Khline - 04-26-2024 So endlich meinen Post fertig bekommen. Das habe ich davon, dass ich mich mit so Dingen wie Urlaub, Mass Effect oder Charakterbasteln für dein Conan RPG verzettelt habe Habe dem guten Cassian mal ein Redshirt zu deiner Verwendung mitgegeben Kogan. RE: Koron Diverses - Katherine Esemah - 04-26-2024 Und ich dachte du holst die richtig fiesen Dinge aus dem Ärmel. x) Du machst mich hier paranoid Kogan! RE: Koron Diverses - Die Stimme - 04-27-2024 Nur weil man paranoid ist heißt das nicht, dass sie nicht trotzdem hinter dir her sind. |