Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Hoyt Calder - 07-21-2013

Ich werde da noch ein bisschen mit Fedor und Hoyt rumwurschteln. Vielleicht gerät die Sache dann wieder etwas ins rollen. Könnte aber mit meinen Posts bis morgen Abend dauern.

- Kogan - 07-24-2013

Kleine Änderung auf Wunsch von Hoyt. Das MG-Team springt noch irgendwo rum. Die Maschienenkanone hat nur den Muni-Träger erwischt.

- Hoyt Calder - 08-03-2013

Wer ist denn eigentlich noch alles von der Truppe aktiv? Jetzt wo der Spaß erst richtig anfängt scheinen sie ja alles auf einmal zu verschwinden.^^

- Nimrod - 08-03-2013

Ich bin noch da, auch wenn ich nicht direkt dazugehöre ^^

- Lysander - 08-03-2013

Ich bin derzeit zugeballert mit Lernen. Mein Völkchen ist aber prinzipiell vertreten. Werde demnächst wieder posten.

- Jokerlokka - 08-04-2013

würde auch gern aber bin so ein bisschen in einer sackgasse weil ich warte bis lem,ace oder ferron was posten

- Hoyt Calder - 08-19-2013

@Nyssa
Situation ist im Moment wie folgt: Kurt hat durch Zufall zwei Rebellen aufgestöbert, die den Soldaten in den Rücken schießen wollten. Er zog sich nach einer Schießerei zurück und die Rebellen wurden zumindest zum Teil durch mich ausgeschaltet. Danach hat der Hauptmann Tolin und Ace befohlen auf die Zivilisten und Ferron aufzupassen, während der Rest (der Hauptmann, Banks, du und ein paar NPC Soldaten) zu meinem Läufer vorgerückt sind. Dort haben wir dann begonnen uns mit ein paar weiteren Rebellen gegenseitig zu beschießen. Zwischenzeitlich habe ich dann auch noch fast Fedor umgebracht, da ich dachte er sei auch ein Rebell.
Jetzt gerade befindest du dich also mitten im Gefecht.

- Nimrod - 08-28-2013

Tut mir leid das ich in letzter Zeit nichts schreiben konnte, aber mir verreckt Firefox, wenn ich ne Antwort schreiben will.

- Kogan - 08-28-2013

Das Firefox-Problem haben inzwischen einige Leute, ich selbst auch. Es liegt auch wirklich an dem Browser, über Chrome oder den I-Explorer geht alles ohne Probleme.

@Nimrod: Sei mir nicht böse aber ich muss mal etwas Kritik an deinen posts und an dem letzten im Besonderen üben.

Mir ist schon klar das du die Situation mit den Heckenschützen hinter dich bringen willst, hattest du mir ja auch mal in einer Nachricht geschrieben. (Ich selbst kann das zwar nicht so richtig nachvollziehen, weil nach einer Situation eben wieder die nächste kommt. Ist ja nicht so das man einen Endgegner erreichen muss.) Aber okay, dass du die ganze Sache voranbringen willst, ist ja bei Leibe nichts Schlimmes. Ich muss auch zugeben, dass es sich wirklich gerade sehr zieht. Ich selbst habe momentan auch nicht immer soviel Zeit für das Forum wie ich gern hätte. Aber das ist nun mal öfter so, egal bei welcher Fraktion und wenn wir gerade wo anders unterwegs wären, dann würde es sich eben da ziehen.

Die letzte Aktion, also zu Kurt und Fedor aufschließen, ist ohne Superkräfte jedoch nicht möglich, da Nimrod einmal quer über das Feld und damit durch Freund- und Feindfeuer laufen müsste.

Ich habe das mal ganz schnell skizziert, vielleicht war es ja durch die Beschreibung schlecht vorstellbar. Vielleicht mal für alle interessant, aber erwartet kein Kunstwerk. Die Anzahl der Freunde und Feinde ist genauso wenig korrekt wie die 100%tige Position. Soll nur einen groben Überblick gewähren.

[Bild: Lage.png]

So müsste der Weg sein. (Ja natürlich würde er in gerader Linie laufen, ändert aber nichts an der Sache)

[Bild: Lage.png]

Also das wird so nix.

Dann noch etwas. Es ist ja in Ordnung wenn Nimrod seinen Raketenwerfer permanent mit rumschleppt, rennt und springt als würde das Ding nichts wiegen. Alles gut und schön, da sage ich ja nichts. Aber wenn er schon Raketen abfeuert, mit Fahrzeugen losstürmt, was auch immer, dann erwarte ich das, das in mehr als drei Sätzen abgehandelt wird.
Kurze posts sind okay. Bei den Orks und inzwischen leider auch bei der PVS üblich. In Gesprächen, in Situationen die in wenigen Sekunden spielen, alles legitim. Aber zum Beispiel das Aufschließen zu Kurt und Fedor. Das hätte mindestens zwei Office- Seiten beansprucht und wäre dann vermutlich auch sogar plausibel geworden. Aber das scheint mir ein generelles Problem bei deinem Char zu sein. Nämlich das du ihm fast nie irgendwelche Tiefe verleihst. Er scheint keinerlei Charakter zu haben, was den anderen sehr viel besser gelingt. Auf mich wirkt er wie ein generischer Spieleheld. Und als letztes kann ich dich nur noch mal darum bitten die Schreibregeln einzuhalten. Gesprochenes Fett, Gedachtes kursiv Wiederholungen anderer oder die Worte von NSCs farbig. Das ist nun wirklich eine der wenigen Regeln auf die ich poche, weil es andernfalls einfach verwirrend zu lesen ist. Und dadurch das es in der Signatur beschrieben wird, wird es nicht richtiger.

So das war jetzt viel auf einmal. Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass er nicht quer übers Feld rennen kann, aber dann kam der Rest von allein.
Ist alles nicht böse gemeint. Du bist da nicht der Einzige, warst nicht der Erste und wirst auch sicher nicht der Letzte sein. Aber ich denke einfach, dass da bei dir sehr viel mehr machbar ist.

Das soll auch kein öffentliches Anprangern sein, denn es gibt keinen Schreiberling der frei von Fehlern ist. Aber so können die anderen sich vielleicht auch noch mal selber reflektieren oder ihre konstruktive Meinung zum Besten geben. Wenn ich mit meinen Ansichten, nach der Meinung der breiten Masse oder Einzelner falsch liege, dann erwarte ich auch das man mir das unbeschönigt so mitteilt.

- Nimrod - 08-28-2013

Das tut mir echt Leid es ist keine Absicht, das Nimrod wie ein Superheld für dich rüberkommt. Ich hatte es so verstanden das Kurt und seine Reiter rechts vom Feind wären und nicht links. Also wollte ich nun zu ihnen aufschließen um das Friendly fire zu stoppen und das Flankenmanöver zu unterstützen.
Ich passe die Farben sofort an und werde versuchen meine Posts etwas auszufüllen.