Von elektrischen Schafen ... - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Von elektrischen Schafen ... (/showthread.php?tid=894) |
- Kogan - 04-28-2019 Nicht schlimm. Was ist dein Thema? - Hector Aruken - 04-28-2019 Ich entwickle eine App die bei der Bestimmung von archäologischen Funden im Feld helfen soll. Quasi ein digitales, erweiterbares Bestimmungsbuch. - Sindri - 05-12-2019 Kogan, wärs unpassend wenn wa nach den Hornig-Ereignissen, wie auch immer sein Beitrag da aussah Sindri vom passablen zum guten Nahkämpfer hochstufen? - Katherine Esemah - 05-16-2019 Aber aber Kurt, warum denn so giftig? Sindri sollte nur anmerken dass beidhändig mit den Pistolen zu feuern halt einfach zu munitionsintensiv ist, nicht dass es nicht effizient oder überzogen ist. Und das mit dem Lasergewehr ist doch nur vor- & fürsorglicher Service, die Drei werden in der rasankurischen Wüste nicht von einem Kaffeekränzchen zum Nächsten tingeln. Wenn Kurt um den abweichenden Drall auszugleichen extra mehr zielen muss als er es sonst tut oder die Schüsse wie vorhin danebengehen kostet ihn das Feuereffizienz und das wiederrum könnte potentiell die ganze Gruppe gefährden. Zudem wenn der Zeitpunkt des Nachladens kommt ist Sindri die wandelnde Steckdose für die Magazine und der kann sich schließlich nicht zum Auftanken seiner Energiespeicher hinstellen wo er lustig ist. Das würde sämtlichen Wüstenbewohnern doch zurufen dass da Beute wäre, Feuerkraft des Zuges hin oder her. Jaa, was er so sagt & tut kommt vielleicht etwas blöde rüber aber er ist nun mal ein Kabelkopf, die sind in der menschlichen Sozialität nun mal etwas gehandicapt. Und über das Angeben muss er grade tönen Wobei ihm selbst klar sein sollte dass die Techpriester, zumindest Sindri (bei Hector ist ja schon von der Programmierung her mehr normaler Menschenkontakt vorgesehen) dafür segenswerterweise zu wenig unangenehm biologische Emotionalität besitzt. Auch ist doch eigentlich erkennbar dass er die Energie er da beim Test benutzt nicht verbraucht sondern absobiert. Oder ist Kurts Meinung diesbezüglich Absicht weil Imperialer und somit nicht genug Ahnung um das zu sehen? - Kurt Messer - 05-16-2019 Ah der Erklärbär ist im Haus. Kurt ist nicht giftig. Er ist nett und lächelt und nickt zu allem brav. Eine Rechtfertigung für Sindris Verhalten ist gar nicht nötig. Er kann Sindri schlicht und ergreifend nicht leiden. Dazu brauch er keine Rechtfertigung. Ob er da Energie absorbiert oder abgibt, dass ist ihm doch sowas von Latte. Kurt sieht das so: Da kommt einer daher, macht ihn dumm an, haut drei Servitoren zu Klump und will ihn dann auch noch bevormunden und sein Gewehr einstellen. (Drall beim Laserstrahl??? Wohl eher eine verzogene Zieleinrichtung) Kurt ist ein Veteran und schon unter Seinesgleichen nicht unbedingt das was man einen angenehmen Zeitgenossen nennt. Er hat schon Typen für sehr viel Weniger gehasst. Mit Logik oder dem, was Sindri für richtig und angemessen hält hat das mal so gar nichts zutun. - Katherine Esemah - 05-17-2019 Sorry, kleiner Redeanfall. ^^' Jaa, Drall war vielleicht das falsche Wort aber es ist ja klar was ich meinte, das Teil schießt halt net so wie es soll. Also ein Fall von ein klein wenig Arschloch und mir passt die Nase von dem Kerl einfach net. Nix zuuuu persönliches, dann bin ich ja beruhigt. - Hector Aruken - 05-23-2019 Sorry für die Verzögerung. Stressige Woche. Post kommt morgen - Katherine Esemah - 05-23-2019 Nich schlimm, bin ja selber sehr saumselig. - Hector Aruken - 05-25-2019 Uff, mein wohl längster Post bislang :_D Damit wir ein bisschen voran kommen, hab ich den Kampf jetz mal ein bisschen abgekürzt. Bei unseren durchschnittlichen Postlängen hier, würden wir sonst niemals damit fertig werden. Denke der Outcome macht so einigermaßen Sinn. - Kurt Messer - 05-28-2019 post kommt morgen. Ich beschreibe dann mal die Abfahrt, wenn ihr nicht noch irgendwelche Böcke zu melken habt. |