Der Pfad der Eldar - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Der Pfad der Eldar (/showthread.php?tid=571) |
- Shatiri - 09-13-2011 Zitat:Original von Icaryn Ich wünsche dir gute Konzentration und alle Inspiration, die du benötigst! Für deine Klausuren wie für unsere Geschichte! ^^ - Icaryn - 09-14-2011 danke - Shatiri - 09-29-2011 @Icaryn: Ich hoffe, es ist alles glatt gelaufen? Muß ja, ich habe ja schließlich ganz fest die Daumen gedrückt! ^^ So, wann geht's denn mal weiter mit uns drei Hübschen? - Sor´lehan - 09-29-2011 Genau Icaryn, wie ist es gelaufen? Jup, ich bin am Zug, dachte allerdings ihr knüpft mit euren Posts an das vorhergehend beschriebene an: Zitat:Original von Sor´lehan Heute werde ich nicht mehr zum Schreiben kommen, daher eher Freitag, spätestens aber Samstag. - Icaryn - 09-30-2011 ist gut gelaufen, 1 mal klassen bester, und die beiden anderen waren auch gut zum *weg* ich wollte nicht direkt hinspringen, ohne das ich erstmal eure reagtionen auf mein wieder da sein abwarte.. und dann .. ja hab ich das irgendwie verdaddelt sry, folgt im nächsten post lg - Shatiri - 09-30-2011 Ja, ich wollte Icaryns post auch nicht einfach ignorieren, deswegen habe ich uns nicht gleich zu unserem jetzigen Ziel geschrieben... P.S. Wir bekommen Verstärkung! Tydil kehrt zurück. (Irgendwann haben wir die ganze Eldar-clique wieder beisammen) ^^ - Sor´lehan - 09-30-2011 Ok, dann werde ich das morgen nochmal grob umreißen. Morgen ommt der Post, habe es fest vor! =) - TydÃl - 10-01-2011 Moin allerseits Da ich jetzt und in absehbarer Zukunft wieder genug Zeit zum Schreibseln wollte ich mal gucken was aus dem Forum hier geworden ist und da es sich bester Gesundheit zu erfreuen scheint habe ich beschlossen wieder mit zu mischen. Die Frage ist nur: Wo ? Ich hab gesehen, dass ihr gerade eine Geschichte laufen habt. Kann ich dort dazu stoßen ? - Sor´lehan - 10-01-2011 Hast du dich schon etwas in die derzeitige Mission eingelesen? Kurfassung: Es wurde ein kleiner Trupp an Bord eines umhertreibenden Eldarschiffes geschickt. Wie sich dort herausgestellt hat ist keine Spur von der Besatzung, nicht einmal Kampfspuren waren offensichtlich zu sehen. Das Schott zur Brücke ist allerdings elektronisch beschädigt, meine sie öffnet und schließt sich die ganze Zeit durch einen Defekt. Shatiri findet in der Kabine des Kapitäns einen psionischen Gegenstand und bei ihrem Versuch diesne zu Untersuchen beginnt das Schiff von selbst die Antriebe zu starten und nähert sich un mit Tarnflug einer angegriffenen Tau-Basis, wo noch immer Gefechte ausgetragen werden - allerdings im Inneren. Erst dann stieß Sor´lehan dazu, der parallel zu dem anderen Trupp auf das Schiff geschickt wurde. Momentan versucht die Truppe aus Shatiri, Icaryn und Sor´lehan eine Schnittstelle zu finden, um die Logs des Schiffes auszulesen, bzw. herauszufinden was hier Sache ist... So der Schnelldurchlauf, ich darf gerne noch korrigiert werden, wenn ich etwas Wichtiges vergessen haben sollte. Ich schreibe nun noch einen Post zu unserem derzeitigen Aufenthaltsort, dann kannst du dort gerne einsteigen. Überlege dir schon einmal wie du von der langen Versenkung auf einmal hier auf das Schiff gekommen bist. - TydÃl - 10-01-2011 Was die lange Versenkung angeht hatte ich mir überlegt, dass er eine Information bekommen hat, die ihn nach Rücksprache mit den Runenlesern der Soleraillan dazu bewogen hat das Eldarschiff zu verlassen um nach Rangerart etwas alleine zu untersuchen. Mein Plan von da an war, dass er mehr oder weniger zufällig (vielleicht etwas von Runendienern beeinflusst) auf seinem Weg zurück zur Soleraillan an dem Schiff auf dem ihr seid vorbeikommt. "Etwas" verwundert versucht er das Schiff zu kontaktieren und als niemand antwortet entschlkießt er sich das genauer zu untersuchen und wenn möglich die Kollision zu vermeiden. Ich hab gelesen, dass euer Funkkontakt beeinflusst wird. Je nachdem aus welchem Grund das so ist müsste man das noch irgendwie einbauen. P.S.: Wieviel Zeit ist eigentlich ungefähr Ingame seit dem Start des Forums vergangen ? |