Von elektrischen Schafen ... - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Von elektrischen Schafen ... (/showthread.php?tid=894) |
- Sindri - 02-03-2019 Ich hoffe das ist euch beiden genehm so, ein kleines überprüfendes Bewerbungsgespräch kann das Ganze dann festklopfen. Wenn nicht schreit mich einfach nieder. - Kurt Messer - 02-05-2019 Kein Problem mit. Ich wundere mich zwar ein bisschen woher Kai aus der Kiste so viel über olle Kurt wissen kann, aber soll mir erst mal Schnuppe sein. Ich habe jetzt einen post verzapft in welchem der Servoschädel von Hector auftaucht und ihm ein Angebot macht das er nicht ablehnen kann. (stell ich heute Abend rein) Damit greife ich dir natürlich vor. Falls du deinen fliegenden Kopf anders instruieren willst oder gar nicht erst losschicken willst, dann sag bescheid, dann ändere ich das noch mal ab. Finde es aber von daher ganz gut, weil wir dann mal zu Potte kommen und ich wieder was zutun kriege. Bin mal gespannt was ich als Arbeitskleidung und Ausrüstung bekomme. - Hector Aruken - 02-05-2019 Scheinbar war jetzt mal ein Post-Ex-Macchina nötig um etwas Bewegung reinzubringen Nur eine Frage: Es hieß der benötigte Umbau werde lange dauern... Überspringen wir das auch oder sollen wir uns jetzt in Gohmor beschäftigen? ^^' - Sindri - 02-05-2019 Das Stellenangebot an sich richtet sich nicht spezifisch an Kurt sondern allgemein an einen interessierten Söldner und durch ein paar Merkmale schien er ins infrage kommende Raster zu fallen. Dass er eigentlich doch explizit gemeint is weiß er ja nicht und sollte Hector auch für sich behalten. Jut, der Magos weiß wirklich (zu) viel was über Kurt aber verbuchen wir das mal unter Mechanicus-Big Brother is watching you wenns allen recht is. Was deine Frage angeht Hector, meine Info war nur das Flüge in die rasankurische Wüste net drin sind. Das mit dem Zugumbau hat ich jetz mit reingenommen weil du ja sagtest das du das Teil gerne noch was behalten würdest (die Kabelköpfe haben es bisher ja noch nicht mal vom Fleck bewegt x) und so wäre das halt möglich. Alles Weitere obliegt dem weiteren Fluss des Plays und der letzendlichen Meinung vom Admin, ich wasche meine Datenbuchsen in Unwissen. - Hector Aruken - 02-11-2019 Gut, bevor wir uns jetzt verrennen, hätte ich gern einmal eine Aussage von Kogan: Aktueller Status, Sindri ist irgendwo, der Typ vom Mechanicus kam an, sagte Flugzeug geht nicht und hat uns Pläne für einen Umbau des Zugs für Offroad-Zwecke dagelassen, Kurt wurde angeworben und steht vor der Tür und ich bin gerade sehr verwirrt... Für mich gibts jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder wir hängen jetzt noch länger in Gohmor rum (wobei ich nicht so wirklich weiß, was man da jetzt noch tun sollte, weil es außer Ausrüstungsbeschaffung für Kurt nicht mehr wirklich was zutun gibt), oder wir machen 'nen kleinen Zeitsprung, sagen, dass ein paar Mechanicus-Schergen den Zug in der Zeit präpariert haben und fahren einfach in 3-4 Posts los, nachdem einige Formalitäten geklärt sind. - Kogan - 02-11-2019 Ich würde sagen mach das Bewerbungsgespräch mit Kurt und dann frühstücke ich den Aufbruch in die Wüste mit der Stimme ab. In der Wüste wird es dann auch wieder ein bisschen mehr zutun geben was nicht so ferngesteuert ist. - Hector Aruken - 02-15-2019 Wunderbar, Post kommt morgen Mittag - Hector Aruken - 03-02-2019 So Post ist da, Klausuren sind geschrieben... Wie wollen wir jetzt weiter verfahren? Warten auf Sindri? Zeitsprung? - Kogan - 03-04-2019 Wir verfügen uns nach Magnus Rega wo die Umbauten vorgenommen werden. Ob ihr da noch etwas zutun habt überlasse ich euch. Dann geht es weiter in die Wüste. - Hector Aruken - 03-06-2019 Kriegen wir für Kurt 'n Las-Gewehr, oder für den Mechanicus vlt. passender 'n galvanisches Gewehr organisiert? Ist ja eigentlich Standartausrüstung für Skitarii. |