Koron III
Koron Diverses - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Koron Diverses (/showthread.php?tid=1695)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Koron Diverses - Arius Kruger - 09-09-2025

Sitze gerade am Post. Willst du zusammen mit Kurt den VIP Bereich stürmen? Dann würde ja alles schön im Flow sein mit den aufeinander folgenden Posts.

RE: Koron Diverses - Kogan - 09-09-2025

Vielleicht stürmt der VIP Bereich auch euch!

RE: Koron Diverses - Ralph Duhaney - 09-11-2025

(09-09-2025, 12:21 AM)Arius Kruger schrieb: Sitze gerade am Post. Willst du zusammen mit Kurt den VIP Bereich stürmen? Dann würde ja alles schön im Flow sein mit den aufeinander folgenden Posts.

Hmmm ... das ist eine gute Frage. Aber ich denke das würde vielleicht Sinn machen, dass Einer draußen bleibt. Ob das Kurt oder Ralph ist, wäre mir egal. Das würde ich dir überlassen. Smile

RE: Koron Diverses - Arius Kruger - 09-11-2025

Wie du agierst überlasse ich dir lieber in deinem nächsten Post.^^
Also einer bleibt draußen und beobachtet die Straße, einer den Innenraum und einer geht ins Büro? Hätte ja eher vorgeschlagen wir bleiben kompakter und gehen auf Nummer sicher, indem zwei sich das Büro vorknöpfen.

RE: Koron Diverses - Ralph Duhaney - 09-11-2025

Hmmmm ... das stimmt natürlich. Dann machen wir es so. Smile

RE: Koron Diverses - Ralph Duhaney - 09-17-2025

Just FYI, mein Post kommt morgen. Smile

RE: Koron Diverses - Arius Kruger - 09-26-2025

[img][Bild: 4d555074-99b1-4a3b-b630-3a0f4774a822.png][/img]

So mal als kurze Frage der Lage. Kurt (Grün) und Arius (Blau) sind ja grob hier im Hauptraum und dadurch von Kralov mit Beschuss abgedeckt worden (blauer Kegel). Diggi nimmt wenn ich es richtig verstehe den rot markierten Weg
Wo befindest du dich Ralph?
Arius würde auf jeden Fall nicht mitbekommen, dass Diggi in den VIP Bereich sprintet, da er im toten Winkel ist und in Deckung geht.
wie sieht es bei euch aus? Entkommt er und ruft wahrscheinlich Verstärkung?

RE: Koron Diverses - Die Stimme - 09-26-2025

Genau!
Danke...  Big Grin

RE: Koron Diverses - Ralph Duhaney - 09-26-2025

(09-26-2025, 11:36 AM)Arius Kruger schrieb: [img][Bild: 4d555074-99b1-4a3b-b630-3a0f4774a822.png][/img]

So mal als kurze Frage der Lage. Kurt (Grün) und Arius (Blau) sind ja grob hier im Hauptraum und dadurch von Kralov mit Beschuss abgedeckt worden (blauer Kegel). Diggi nimmt wenn ich es richtig verstehe den rot markierten Weg
Wo befindest du dich Ralph?
Arius würde auf jeden Fall nicht mitbekommen, dass Diggi in den VIP Bereich sprintet, da er im toten Winkel ist und in Deckung geht.
wie sieht es bei euch aus? Entkommt er und ruft wahrscheinlich Verstärkung?

Neben Kurt steht der Gute. Smile Ob jetzt rechts oder links spielt da keine Rolle, die Kugeln dürften ja Beiden um die Ohren fliegen.

RE: Koron Diverses - Kurt Messer - 09-27-2025

Ich denke auch, dass er in den VIP Bereich kommen wird. Verstärkung... weiß ich nicht. Eher unwahrscheinlich, dass da noch irgendwo 20 Mann drauf warten losschlagen zu können. Selbst wenn wären die kaum in zwei Minuten da.

i hope!