Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Fedor - 10-30-2012

Ist zwar nett, dass du Jörn weiteres Leid ersparst und mich und Joker stoppst.
Bloß irritert mich gerade dein Befehl, dass Fedor sich verdrücken und Tolin den Gefangenen befreien soll. Denn als du den Raum betrittst siehst du aus zeitlichen Gründen grade Tolin, der dabei ist Jörn abzumurksen. Fedor steht nur daneben und tut laut Tolins Beschreibung nichts.

- Sindri - 10-30-2012

Sehe ich das richtig, eine Gruppe ist in der Kaserne, eine dringt gerade ein?

TEP
Sindri

- Kogan - 10-30-2012

Eigentlich dringen zwei ein, die Späher mit Kurt und die PVSler mit Banks.

- Sindri - 10-30-2012

Mir ging es halt darum ob man sich nicht einer der Gruppen, die da gerade eindringen anschließen kann, dann gibts nicht in der Kaserne das Lustige wer-gehört-zu-wem-Ratespiel.

TEP
Sindri

- Ares - 10-30-2012

Ich bezwifele, dass wir mit dem Vogel unbemerkt ankommen, eher werden alle angeranntkommen um die quelle des Lärms zu finden.

- Sindri - 10-30-2012

Solange wir sehr bald ankommen schon (der Post ist in Arbeit). Nen Problem könnte es geben, wenn 4 Gruppen im Haus rumschleichen, keiner weiß wer um die nächste Ecke lauert und die Fleischlinge werden langsam nervös. Ich möchte nicht das Zeitliche segnen, weil irgendein Typ nicht wusste zu wem wir gehören, aber es für besser hält uns ersteinmal abzumurksen. Wir brauchen nur plötzlich eine Tür zu öffnen und schon ...

TEP
Sindri

- Jokerlokka - 10-31-2012

Ähm was heißt den hier abmurksen am ende von meinem Post war ich fertig das heißt de facto steht Tolin selbst auch nur daneben ?(
@Kurt
Sollte man sich echt Gedanken machen ob es ein Kriegsproband ist oder nicht ich meine wir sind im Krieg und Menschenrechte oder Genfer Konventionen sind bei W40k doch eh keinen Pfifferling wert.

Außerdem ist es nicht richtig das sich die Imperiale Armee bzw. folgerichtig auch PVS an Preußischer/Roter Armee u Wehrmacht Orientiert (Ja Godwins Gesetzt will auch mal erfüllt werden) ich meine Wenn dem so ist dann weiß man ja wie die mit Partisanen umgegangen sind...

- Sindri - 10-31-2012

Mir gehts um uns Maschinenpriester, die wir unangemeldet da reinstolpern könnten.
Mit dem Gefangenen könnt ihr machen was ihr wollt. Wenn nötig macht einfach seine Waffe dreckig, behauptet er wars und ich erkläre ihn zum Ketzer gegen den Maschinengott. Eure Waffen sollten zum selben Zeitpunkt natürlich glänzen. Dann habt ihr auch jede Rechtfertigung ihn zu zerfoltern (manch einer soll das ja ganz lustig finden).

TEP
Sindri

- Jokerlokka - 10-31-2012

@ Sindri
Gutes Angebot nehm ich doch dankend an. Was eure Ankunft angeht es gibt die Lösung Amboss antwort Feder die verhindern soll das man Verbündete über den Haufen schießt aber ob ihr die kennt (bzw. kennen wollt) liegt bei euch...

- Fedor - 10-31-2012

Aber denk dran, dass du Jörns Waffe nicht zerstören kannst Joker, denn die hat ja einen "Rohrkrepierer" gehabt. Also noch ein größerer Grund für Sindri Jörn wegen der Verletzung des Maschinengeistes aufknüpfen zu lassen.
Bevor die beiden uns aber erreichen müssen wir gucken, dass Selin uns nicht an den Hauptmann verpfeifft. Ich glaube, dass ich dann erst einmal einen kleinen Spaziergang Richtung Küche mache...