Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Kogan - 10-15-2012

Also nur noch mal zur Info. Van Horn ist Hauptmann. Da gab es ein wenig Durcheinander, aber jetzt bleiben wir dabei.

Was den Gefangenen angeht. Der Bursche hat zwar eine Heidenangst, wird aber nicht wirklich den Mund aufmachen, es sei denn Fedor will ihn wirklich mit dem Messer kitzeln. Dann muss ich seine Standhaftigkeit noch mal überdenken.

- Fedor - 10-15-2012

Ich werde mit Fedor noch etwas warten, bevor ich wieder schreibe. Dann könnt ihr euch noch überlegen, wie ihr mit dem Gefangenen weiter verfahren wollt.
Ihr könnt ihn natürlich mir überlassen, wobei ihr dann auch zulasst, dass ich ihn auf alle möglichen Arten quälen werde. Weiß nicht ob, eure Chars dann noch mit reinem Gewissen schlafen können, wenn sie mitveranwortlich für so etwas sind.
Denn denkt daran: Im Moment sind wir alle auf der gleichen Stufe und ihr könntet Fedor einfach überstimmen und euch gegen Folter aussprechen. Mal etwas Demokratie und Humanismus wagen.^^

@ Kogan
Ich kann ihn noch mit vielen anderen Dingen außer einem Messer kitzeln. Fedor hat in diesem Bereich einfach eine unglaubliche Fantasie.^^

- Kogan - 10-15-2012

Zitat:@ Kogan Ich kann ihn noch mit vielen anderen Dingen außer einem Messer kitzeln. Fedor hat in diesem Bereich einfach eine unglaubliche Fantasie.^^

Rassenübergreifende Homoerotik... nagut sind ja moderne Zeiten. Dann "kitzel" ihn mal auf deine markant männliche Art. Big Grin

- Sindri - 10-18-2012

Tja, wir sind jetzt kurz vor da und ich habe immer noch Fragen:

1. Habt ihr irgendwo ein Feldlager, wo wir sozusagen ankommen können? Und unser Zelt aufschlagen und so weiter?

2. Falls ja, wie siehts da aus? Wie viele Leute laufen herum? Gibt es eine Landezone?

TEP
Sindri

- Jokerlokka - 10-18-2012

Ähm glaube es gibt ein Lager irgendwo bzw. ihr könntet eigentlich auch wie wir über die Dammstadt kommen bzw. das Haus des Bürgermeisters da müssten eigentlich noch ein Par sein ist natürlich ungünstig das Ace und Banks gerade Los sind

- Fedor - 10-21-2012

So der Spaß hat begonnen.^^
Hab euch erstmal ein bisschen eingebunden und hoffe ,dass euch das nicht stört. Ihr könnt Fedor ja immer noch daran hindern, Jörn allzu sehr zu quälen. Möglicherweise.

- Jokerlokka - 10-21-2012

Wie kannst du es wagen mein Feuerzeug zu nehmen? :evil: hab gleich mal nachgeschossen schade eigentlich das die Aktivität in letzter Zeit so unten ist aber ehrlich gestanden weiß ich auch nicht so recht was ich schreiben soll, ich will schließlich Kogan nicht in seinen Plan pfuschen zumindest meinte er doch mal das er einen hätte oder ?(

- Fedor - 10-21-2012

Hast schon recht, das im Moment so wenig los ist. Nyssa ist vermutlich im Privatleben beschäftigt, sodass sie keine Zeit zum posten hat. Also müssen du, ich, Artemeron und Lem den Kreuzzug am Leben erhalten.^^
Wenn man bedenkt, dass unser ausgeschickter Trupp mal gänzlich aus Spielern bestand (Gavriel, Alia und van Horn sind ja wieder weg) halt etwas schade.

- Artemeron - 10-23-2012

Leider hapert es auch momentan SEHR mit meiner Aktivität, endlich habe ich mal die Zeit gehabt einen Post zu schreiben auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt ?( Ich hoffe das es bald wieder ruhiger bei uns zugeht und ich dann mehr Zeit und Muse für die Posts habe.

- Jokerlokka - 10-24-2012

@Artmeron
Häretiker !!!Verbrennt ihn erschießt ihn und verbrennt ihn nochmal Big Grin Spaß beiseite sollen wir dich irgendwie mitziehen? Obwohl es im momtent glaub ich ein wenig kompliziert ist wir sind ohne noch zwei aktive Spieler am Ort und weiterschreiben kann man erst wirklich wieder wenn Jörn mal den Schnabel aufkriegt aber ich kann Kogan verstehen wenn er das für "nur" 2 Chars nicht machen möchte.
Werd gleich noch Posten vlt Folter ich ja doch noch ein bisschen mit Wink