Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Jokerlokka - 07-30-2012

Und wie lange wird das bei Ace wohl halten? Wink Big Grin hoffe ich hab dir mit dem Lied nicht zuviel in den Mund gelegt (Ja ich hab nen Stück vom Heckerlied umgedichtet) Warum sollte ich die Notbremse ziehen?? Zum einen ist mein Char nicht wirklich der Typ der sich schnell Provozieren lässt und zum anderen kann ich über Fedors Posts immer herrlich schmunzeln
Warum hat eigentlich bisher noch keiner von unseren Alkoholikern (Alia & Graviel wenn ich mich recht entsinne) versucht irgendwie an Stoff ranzukommen oder zumindest anzeichen von Entzug zu zeigen (Ist nur eine Anregung zum schreiben kein Vorwurf)

- Alia - 07-30-2012

Danke Joker für die Erinnerung! Jedoch will ich nur anmerken, dass sie nur trinkt wenn sie sehr nostalgisch ist. Daher sehe ich inmoment keinen Grund sie dazu zu verführen.

Aber by the way: Wer könnte sie überhaupt mit ein wenig Stoff versorgen?

- Jokerlokka - 07-30-2012

@Alia
Keine Ursache letztendlich liegt es eh bei dir, naja was die Versorgung angeht solltest du am besten IT rausfinden Wink ist A logischer und B haben wir mehr zu schreiben Big Grin Big Grin

- Alia - 08-02-2012

@Kogan: Warum soll ich den Trupp führen? Ist keiner der Erfahreneren verfügbar dafür?

- Fedor - 08-02-2012

Mich würde es auch interessieren. Ich vermute es liegt daran, dass Ace/Banks im Moment arbeitsbedingt zu selten ins Forum schauen kann. )Hat er ja vor eingien Tagen schon angekündigt.) Joker ist ja schon Sanitäter, Graviel schaut im Moment auch nicht so oft ins Forum, bei Nyssa weiß ich es nicht und Fedor kann euch nicht führen, weil er kein Mitglied der PVS ist.
Sind aber alles nur Vermutungen von mir.

- Kogan - 08-02-2012

Ich wusste das die Frage kommt. Big Grin
Einmal natürlich aus den Gründen die Fedor nennt. Aber auch ingame technisch. Die Situation ist jetzt nicht so gefährlich, jedenfalls sieht sie nicht so aus. Van Horn will einfach die Fähigkeiten der Leute ausloten und besser jetzt als im dichten Kugelhagel. Die Grundlagen dürfte jeder Soldat in der Grundausbildung vermittelt gekriegt haben und es schadet nicht wenn man mehr kann als nur "schieß da drauf bis es umfällt"

- Alia - 08-02-2012

Ok, ich werde morgen Posten!

Muss nochmal grob meinen Uffz-Lehrgang auffrischen. Ich merke nochmal an: <-- ich bin Heeresflieger! Oder besser gesagt Heeres-Luftwaffe / Luftpumpe!

- Kogan - 08-02-2012

Die die Orks spielen sind auch keine wirklichen Orks und die Tau keine Tau. Es muss kein Lehrstück aus dem "Dienst aller Truppen" sein. Soll Spaß machen und nicht zu Unterrichtszwecken dienen.

- Jokerlokka - 08-03-2012

Kann mich Kogan nur anschließen ich für meinen Teil war nie beim Bund und hab auch von Medizin keine Ahnung (gut erste Hilfe Kurs ja Wink )
@ Lem
Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das ich der "andere Soldat " bin
@Fedor
Eigentlich is mein Char ja gar nicht der Typ der sich auf sowas einlässt , aber es ist einfach zu verlockend zu sehen wo das noch hinführt Big Grin Wink Big Grin vielleicht kann ich deinen Char ja sogar zum rechten Pfad führen... Big Grin nicht (und das war kein Zeilenspringer)

- Fedor - 08-04-2012

Na da hast du dir aber eine schwere Aufgabe gestellt. Wahrscheinlich zieht Fedor dich eher mit zu ihm in den Dreck, sodass auch du vielleicht irgend einmal ein Späher wirst. Wink
Da du mir aber versprochen hast zu helfen, werd ich in der Kaserne wahrscheinlich erstmal alle meine Schäfchen ins trockene bringen können.:]