Koron III
Der Pfad der Eldar - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Der Pfad der Eldar (/showthread.php?tid=571)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Sor´lehan - 04-04-2011

@Icaryn: Willst du zu unseren Posts etwas schreiben oder sollen wir die Schreibreihenfolge übergehen? Nicht, dass hier jetzt jeder auf den anderen wartet =)

- Sor´lehan - 04-11-2011

Da nun eine Woche Ruhe herrschte, werde ich mich nun an den nächsten Post machen...

- Icaryn - 04-11-2011

oh je, tut mir leid, ich habe dein efrage nicht gesehen.. schande über mich..

ich habe immer auf deine antwort gewartet Big Grin weil ich nicht genau wusste was ich nun dazu schreiben sollte Wink also kein problem wenn du mich übergehst Smile

lg

- Sor´lehan - 04-12-2011

Das hatte ich mir fast schon gedacht, aber wir haben es ja auch nicht wirklich eilig Wink
So, mein Post ist da, vielleicht willst du dich da ja gleich einklinken?

- Icaryn - 04-20-2011

hey, sry das ich zur zeit nicht zum schreiben gekommen bin...

ich bin jetzt auch bis 1. mai im urlaub.

ich laufe einfach als euer stiller schatten mit, wo ihr seid, bin ich auch, trennt ihr euch, bleib ich bei shatiri Wink
die dame kann man ja nicht alleine lassen Wink

seht es so, das ich auf grund dessen, das ich eure zuneigung sehe, erstmal wortlos meiner aufgabe nachgehe.

liebe grüße

- Shatiri - 04-28-2011

So, bei den Space-Elfen gehts weiter! ^^

- Sor´lehan - 04-29-2011

Jap, werde heute auch mal anfangen einen nächsten Post zu schreiben.
Andere Frage, ist von der anderen Gruppe noch jemand aktiv? Man könnte den zum Teil kristallisierten Seher ja vorerst links liegen lassen, da er nicht reagiert. Sonst endet ihr ja in einer Sackgasse und das wollen wir ja schließlich nicht

- Kogan - 04-30-2011

Wäre jemand so nett und könnte mir mal eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse geben. Ich muss nämlich zu meiner Schande gestehen das ich den Verlauf in der letzten Zeit nicht so richtig verfolgt habe. Etwa seit Sor´lehan wieder dazugekommen ist.

- Icaryn - 05-01-2011

ich bin wieder da Smile

ich habe im urlaub, path of the warrior gelesen und festgestellt, das wir ( zumindest ich ) ziemlich unwissend war, und daher sehr viel falsch gespielt haeb ( ja ist ein spiel und daher nicht sooo tragisch ) lässt mich aber nicht mehr so einfach mit icaryn spielen.. daher wird das jetzt für ihn etwas unangenehm, und ein neuer charakter nach den richtigen lebensweisen und verhalten wird die tage erwachen Smile

so viel dazu. morgen versuche ich einen post zu starten Smile

lg

- Sor´lehan - 05-04-2011

Da bin ich mal im positiven Sinne gespannt auf deine neue Spielweise.
Was die Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse angeht. Könnte das bitte jemand für Kogan machen, der von Anfang an bei der Mission dabei war? Ich hatte es mal überflogen, müsste nun aber auch nochmal alles durchlesen.
Ist von der zweiten Gruppe wirklich niemand mehr aktiv? Das wäre äußerst schade! Wenn ihr das lest, dann meldet euch bitte, damit wir euch auch wieder schön in die Handlung bringen können.