Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Lysander - 05-17-2012

Ah, habe ich selbst die letzte Zeile schon wieder vergessen.
Ok, wir sind befreit. Schönschön. Sitze ich nun im Fettnäpfchen.
Dann einfach irgendwohin irgendwas. Da gibts bis die Offiziere kommen keine weitere Vorgabe. Denk dir was aus, qautscht wen an und nehmt die Eindrücke auf, damits was länger wird (siehe Zusammenfassung der Chars unter den Posts)

@Lem: Avatar. Den hast Du immer noch nicht drin, obwohl Du schon ein paar Wochen hier rumgeisterst.

- Circe - 05-17-2012

Sorry Leute schleift Selin einfach mal mit..komme gerade zu nichts vielleicht morgen wieder oder so aber ein Umzug tut sich nicht von allein -.- ausserdem merke ich wie ich krank werde...das kann ich gerade nicht gebrauchen.

Also lange Rede kurzer sinn.
Ich versuche morgen zu antworten aber erst viel später.
Tut mir wirklich leid.

- Graviel Loken - 05-18-2012

kein ding, gesundheit geht vor Wink

so leute da ich erst jetz kapiert hab das es hier was gibt wo man sich absprechen kann hoffe ich mal mein post is in ordnung, ansonnsten lösch ich ihn^^

wahr nur etwas leicht verwirrt und hab nicht viel erfahrung mit foren rpgs ^^

- Lysander - 05-18-2012

man braucht eigentlich auch keine große Erfahrung Wink
und gelöscht werden ist eigentlich auch nie der Sinn. man kann Fehlposts wunderbar als Fettnäppfchen verarbeiten.
Manchmal setzt der Fluff seine Grenzen und solange keiner einen nachpost gesetzt hat, kann man ja problemlos editieren

- Graviel Loken - 05-18-2012

dann hof ich doch mal das ich nicht zu sehr ins fettnäpfchen getretten bin ^^

- Kogan - 05-18-2012

Ich wollte nur noch mal was zum Verständnis von mir geben, also ist nicht als direkte Kritik zu verstehen, die letzten posts waren alle in Ordnung. Aber da das Thema Kneipe usw. aufkam wollte ich es noch mal anmerken.
Ihr seid der Kommandotrupp des stellvertretenden Kommandeurs der Zehnten vor Ort. Soll heißen wenn man die verrückte Idee vertreten würde das hier wäre ein Tabletop, dann stündet ihr in der HQ Auswahl.
Soll heißen das ihr nicht irgendeine undisziplinierte Trümmertruppe seid (oder nicht sein solltet) sondern durchaus etwas darstellt, eure Kompanie und vor allem den Hauptmann repräsentiert.
Also im Falle eines Falles lieber etwas zurückhaltender.
Was die Beschäftigung angeht, wie schon von Banks gesagt, Alk gibt es nicht. (Es sei denn man fragt die richtigen Leute) Ansonsten gibt der Tätigkeitskatalog des braven Soldaten einiges her. Von sozialen Kontakten pflegen, bis zu Ausrüstung pflegen.

Ach ja, neben der Sache mit der Rechtschreibung die schon angesprochen wurde. Wenn es später richtig losgeht, würde ich gerne längere posts sehen.

- Lem ar Lima - 05-18-2012

Achsooooo Avatar^^
Ja ichw eiß das ich keinen ava habe Sad denn leider ahb ich nur ein Bild meines Chas. und zwar das in der Bw, aber das passt nicht von der größe her als Ava. und ich kann/ weiß nicht wie mans kleiner macht. ?(

- Harald van Horn - 05-18-2012

@ Kogan: Die Bande von Schergen schleife ich schon zu einem 1A Trupp. Wink

Und wegen der Rechtschreibung nehm ich mal meinen Anteil mit Demut an. Ich schreibe immer recht spät und wenn ich dann selber drüber lese graust es mir manchmal. Wird abgestellt.

@ Lem: Das Bild einfach rechtsklicken -> mit stinknormalen Paint öffnen-> dann steht oben links [grössen ändern] -> speichern und schwupps-> erledigt Smile

MfG Harald

- Lem ar Lima - 05-18-2012

@ Horn
danke aber bei mir steht in Paint nicht grössen ändern. Trotzdem Danke ^^

- Fedor - 05-18-2012

Befinden sich Kurt und der Rest der berittenen Aufklärer auch bei den wartenden PVS Soldaten?