Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Kajide - 09-18-2008

Bissl mehr Toleranz gegenüber diesen armen Seelen, könnt doch nicht ihre äh.... junge Liebe... derart mit Füßen treten und verspotten... Außerdem sollte man doch immer offen für Neues sein, nicht wahr? Smile

Nana, unser lieber Gefreiter macht das schon, selbst wenn er seine Pflichten "Dem Volke dienen" mündlich nehmen muss... : D (P.S.: Selbst Schuld wenn du den irren Alten damit beauftragst : D )

- Ace Levy - 09-18-2008

Ach du Heillige Scheisse...Ich hab den vorletzen Satz irgendwie überlesen... shit man das is ja echt pervers.

Glückwunsch an Banks hast da n echt grossen Fisch an Land gezogen...

- Tarian - 09-18-2008

Waren Schwule/Transen nicht gleichzeitig auch vom Makel des Chaos berührt? Und Soldaten die sich damit herrumtreiben müssten doch dem nächstbesten Kommissar gemeldet werden, oder?

Ich glaube das Wassertreten wäre ihm gerade deutlich lieber Big Grin

Wobei, du hast das viel zu früh aufgedeckt. Mitten im "Gefecht" wäre noch geiler...ähm..oder so gewesen!

Edit: Fisch? Aal triffts wohl genauer!

- Ayris - 09-18-2008

Bei den engstirnigen Doktrinen des Imperiums wird Gleichgeschlechtliche Liebe bzw Transgender bestimmt nicht geduldet, aber da sie sich zurückgezogen haben wird es wohl ihr äh intimes Geheimnis bleiben Big Grin

Mitten im Gefecht... du bist mir einer, danach hätten wir einen Amoklaufenden Halbcatachaner gehabt ^^

- Micheal Banks - 09-18-2008

ick fühl ma faarscht ^^
Warum bin eig ich der Depp der hier für alles herhalten muss? ICH LACKAFFEN Big Grin

Ey btw ... ihr braucht ne neue Truppe für Teddy.

Ich leide an Trauma und Impotenz, Xan wird gleich Levy zu Muß verarbeiten, Xan kommt dafür dank der Kommissarin zu einem schnellen gerichtlichen Verfahren und Altmann is für die Kommissarin so einer wie Mina für mich. ^^
...ich sehs schon kommen, die Welt kommt zu einem Ende ! Das Chaos wird uns alle ins Dunkel stürzen ! WUAAAAAH

so:

-.-

- Tarian - 09-18-2008

Weniger Offtopic, mehr InGame, dann bist du auch nicht immer der Depp! Tongue

Und wieso macht Xan Ace zu Muß? Das Mädel macht ihn an und wenn alle stricke reißen ist Saul auch noch da. Um Altmann und Katharina kümmert sich Saul auch (siehe Bio) :evil: :evil: :evil:
Zudem ist das mit der Impotenz bei den Muskelzwergen ja nix neues!!!

So und damit wäre der Schwanz dan wohl abgearbeitet!!!

- Ace Levy - 09-21-2008

Was is die Tage bloss los? Wieso schreibt den niemand mehr Posts... 8o

- Tarian - 09-21-2008

Ich war zwei Tage nicht on, und warte zudem auf Xan, wenn der bis morgen nichts schreibt, mache ich mit Saul weiter.

- Micheal Banks - 09-21-2008

Ich warte im Prinzip auch auf Xan oder Saul...

Bekomm ich eig Entschädigung für Kogans perfiden Fantasien ? X(

- Kogan - 09-21-2008

Ach jetzt bin ich wieder schuld, du wolltest doch was Besonderes...

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin