Koron III
Koron Diverses - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Koron Diverses (/showthread.php?tid=1695)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: Koron Diverses - Cassian Khline - 07-04-2025

Hoffe mal, dass eine Boltpistole in Ordnung geht.

Die ganze Cybermastiffgeschichte passt ja fast schon wie die Faust aufs Auge, wenn man sieht was gerade für Updates für Darktide und Rogue Trader herausgekommen sind  Wink

RE: Koron Diverses - Kogan - 07-04-2025

Ja Boltpistole ist okay.

Ja ich find das auch gut, dass die ihre DLCs und Updates so ein bisschen nach unserem storyverlauf richten.

RE: Koron Diverses - Kogan - 07-07-2025

Sollte bei dem post für Zacharias irgendein Detail in der Beschreibung der Brücke oder der handelnden Personen nicht passen, dann sag es mir bitte, dann passe ich es an.

RE: Koron Diverses - Kogan - 07-14-2025

Ich muss jetzt auf Ralph warten, bevor es weiter gehen kann. Der Strang von Arius kann nämlich erst weiter gehen, wenn die Geschichte mit Diggi erledigt ist. Allerdings bin ich nur noch diese Woche verfügbar und dann erst einmal 3 Wochen in fernen Ländern unterwegs.

RE: Koron Diverses - Arius Kruger - 07-15-2025

Es bildet sich glaube ich ein Muster heraus.
Kurt: Pragmatisch
Ralph: Human
Arius: Stumpf ist Trumpf brutal
Wink

RE: Koron Diverses - Kurt Messer - 07-16-2025

Vielleicht können wir off game zu einer Entscheidung kommen. Wenn wir das ingame ausdiskutieren, sind wir in 100 Jahren noch nicht fertig. Ich würde das dann in den nächsten post zusammenfassen. Kurts Ansicht ist: Gas gute Idee. Aber er denkt das Leute einfach rausrennen würden. Daher vielleicht vor den Eingängen jemanden postieren. Oder jemand im Gebäude, der dann eine Gasmaske aufzieht. Man darf nicht vergessen, dass in einer Makropole, bzw. im Fall des Hafens davor, es nicht super abwegig ist, dass jemand Atemmasken bei sich hat. Wegen Smog und so. Vielleicht keine Gasmaske, aber Atemschutzgeräte. Kurt würde auch behaupten, dass niemand von ihnen die Kameras hacken kann. Seine Idee also: Gas rein, einer der mit Maske mit drinnen ist und dann alles abfrühstücken was raus kommt.

RE: Koron Diverses - Ralph Duhaney - 07-16-2025

Die Idee finde ich gut. 

Die Frage wäre wann denn der Abritator zu uns stößt. Irgendwie sagt mir was, dass er das vllt. kann. Big Grin Aber wenn er erst in der Mission zu uns stößt könnte man das ja mit in den Plot integrieren, dass er das zusätzlich macht.

RE: Koron Diverses - Arius Kruger - 07-16-2025

Gas  sollte gut klappen. Auf dem Lageplan sieht es so aus, als ob das Büro auch ein Fenster hat und hinten rum keine Videoüberwachugn stattfindet. Falls Cassian noch dazukommen sollte, könnten zwei die Ausgänge bewachen, einer drinnen bereitstehen und der Letzte aufpassen, dass Diggi nicht hinten herum abhaut.
Die Videoaufnahmen kann man ja danach noch "mechanisch" löschen, weil Hacking wie gesagt nicht unsere Stärke ist.

RE: Koron Diverses - Kogan - 07-16-2025

Cassian kommt erst danach dazu. Das wird die Folgemission.

RE: Koron Diverses - Ralph Duhaney - 07-16-2025

Ok, also Axt statt USB Kabel. Kriegen wir hin.  Tongue Big Grin