Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Kogan - 05-17-2012

So mal ein paar Sachen am Rande.
Vom Char gesprochener Text wird Fett geschrieben. Wiederholter Text oder der Text von NSCs wird farbig geschrieben. Steht auch so in den Regeln, aber neuerdings scheint sich niemand mehr daran halten zu wollen. Schon kommt so ein Durcheinander bei raus. Also bitte beachten.

@Jokerlokka: Auch wenn ich dir den Wind aus den Segeln nehme, aber niemand hat dich gerufen, einen Gefreiten ohne direkten Auftrag würden sie eh nicht in den Gefechtsstand lassen und bei aller Liebe zur Eigenmächtigkeit, du stehst ganz unten in der Nahrungskette und das kann schwer nach hinten losgehen.

Die Besprechung ist auch nicht beendet, aber das deute ich mal Folge von farblicher Verwirrung. Allerdings ist das eigentlich aus dem Kontext ersichtlich.

- Jokerlokka - 05-17-2012

Ist nicht schlimm wenn du mich ein wenig bremst will nur anfangen Big Grin bin wohl ein wenig ungeduldig. zu meiner verteidigung bin neu zu foren rpgs

- Lem ar Lima - 05-17-2012

ähm ich bin grad etwas orentierungslos ^^ ich poste jetzt erstmal das Lem die Ausgabe beendet und jetzt kommt die Frage wie gehts danach weiter ?? wartet er bis van Horn und Co mit seinen waffen aufbrechen oder wie was wird passieren ? :]

- Micheal Banks - 05-17-2012

Und noch etwas, das hier keiner auf die Spitze treiben muss, aber wir haben eine Rechtschreibung in der Groß-/Klein-, Getrennt- und Zusammenschreibung, Kommata und all der übliche Firlefanz noch nicht ausgeschlossen sind.
Also bitte vor allem IT darauf achten. Ein paar Vertipper sind normal, aber es gibt da den einen oder anderen Post, der trotz seiner Kürze sehr anstrengend zu lesen ist.

Aprospros Kürze... Denkt euch was aus, erzählt was über eure Chars, das situativ passen könnte. Erster Einsatz oder Vergleiche zu vorherigen Erlebnissen, Gefühle etc.

Und bitte nicht nur "Er ist sauer." sondern vlt auch ein ausgeschmücktes Weshalb Smile

@Lem: Ava!

ich schließe mich mal Lem an gibt es nicht Irgendwas zu tun in der Zwischenzeit, mir würde spontan einfallen das man vielleicht sich in einer art Bar im Lager trifft meine Idee wäre : ein großes zerrschlissenes, altes Zelt mit mehr Löchern als Plane über dessen eingang mit schiefer Schrift "der Aufgeschlitzte Ork" steht würde es auch selber schreiben aber ich hab keine Lust da alleine rumzugeistern wenn Wer was besseres weiß ist das natürlich auch keine Sache war jetzt nur die Rohfassung von so ein par Gedankengängen

- Micheal Banks - 05-17-2012

Es gibt ein Versorgunszelt, quasi Truppenküche. Nix mit Kneipe.

Zum anderen sind die Soldaten von Horn noch angetreten durch den Herrn Altmann. Waffenausgabe gab es, aber kein konkreten Wegtretebefehl, also stehen die da erstmal.

Und wenn ich Kogan richtig begriffen habe, was mein Denken bestätigen würde, müsstest Du deinen Post im Offz-Unterstand revidieren. Gut, dass wir nicht in der ImpArm sind, da wird man für sowas erschossen und alle sind etwas böser zueinander. Wink
Soll heißen, geh dahin, wo Du richtig bist, denn
a) Du wurdest nicht ins Zelt befohlen (geschweigedenn von der Wache eingelassen)
b) man spricht den Dienstgradhöchsten an und macht dort Meldung
c) überleg doch mal: woher hätte dein Sani davon wissen sollen, dass er überhaupt von Horn gebraucht wird? Spieltechnisch sind das im Zelt enige Sekunden gewesen und das Lager ist relativ groß

Dann trudel doch lieber bei Lima, melde ordentlich dem Richtigen und reih dich ein (und hau das Intermezzo im OffzZelt raus) Smile

Den Post hab ich schon gelöscht war einfach zu sinnlos Big Grin Ich glaub ich muss noch einiges lernen , hoffe das stört hier keinen zu sehr, wo ist den Lima grade oder würde es auch gehen wenn ich einfach die Soldaten abtreten lasse (also das der Befehl kommt das sie abtreten dürfen, natürlich nicht von mir) und sie dann zum Versorgungszelt gehen? was haben wir eigentlich gerade für eine Tageszeit

Momentan steh ich noch mit Lempke vor der truppe sozu sagen Big Grin
@ Banks : Was heißt Ava! ???

also irgendwie verwirrt mich das Altmann sagt doch am Ende " Also, meine Herren meine Damen. Der Inspekteur wird die Kommandogruppe jetzt in die neue Ausrüstung einweisen, der Rest in die befohlenen Verwendungen wegtreten." (und ja ich weiß das das eig nur bei IT gemacht werden muss Smile ) aber wohin soll man jetzt gehen???

Nun so ähnlich gehts mir auch. ^^
Ich sgae mahl du kannst warten bis van Horn seine typies zusammen sucht und dann seinen auftrag macht , solange könntest du halt mit Lem reden oder ka. was machen

Big Grin Big Grin Wink Big Grin Big Grin