Der Pfad der Eldar - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Der Pfad der Eldar (/showthread.php?tid=571) |
- Agarwaen - 01-31-2011 So, sorry nochmal aber das hat sich alles bei mir länger gezogen als erwartet. - Shatiri - 02-16-2011 Ich dachte, ich gebe uns mal wieder einen kleinen Spielanstoß, nachdem wir ja leider von der Stimme im letzten Post nur Dinge erfahren haben, die unsere Charaktäre noch nicht wissen können, weil sie außerhalb des Schiffs passieren/passiert sind. Ich gehe davon aus, daß Agarwaen sich nicht von seinem gefassten Zoiel abbringen lassen wird, daher sind natürlich vor allem Icaryn und Kil gefragt, zu reagieren. ^^ - Shatiri - 03-01-2011 So, Jungs, was ist denn los? So langsam sollten wir mal vorankommen. Und damit unsere liebe Stimme wieder postet, müßten unser Skorpionkrieger und unser Scout auf die aktuelle Lage reagieren. Wäre natürlich auch toll, wenn Icaryn und ich auch ein bisschen weiterkommen würden, also liebe Stimme, halt dich nicht zurück! ^^ - Kil`Thanderon - 03-01-2011 Ich war in letzter Zeit relativ unpässlich, hab heute erst meine Theorieprüfung fürs Auto bestanden und die Ausbildung lässt auch nicht auf sich warten. Zudem weis ich auch nicht so richtig, wie ich auf die dargebotene Situation reagieren soll Grüße Kil - Sor´lehan - 03-08-2011 Wie unter Abwesenheit bereits erwähnt, so bin ich wieder zurück. Bleibt die Frage, wie und wo ich wohl am besten wieder einsteigen könnte. Vor meiner Abwesenheit wollte ich eigentlich noch die Initiierung und Aufnahme zu einem Aspektschrein anstreben. Entweder könnte man dies nun nachholen und die Mission so weiterlaufen lassen oder wir finden doch noch einen Einstiegspunkt. Vielleicht könnte man meine Abwesenheit damit begründen, dass Sor´lehan eben den Initialisierungsritus durchlaufen hat. - Icaryn - 03-10-2011 Irgend etwas muss auf jeden Fall mal passieren hier und Glückwunsch zum Führerschein Ich habe mir ein Motorrad gekauft und die letzten Wochen jede Woche 4 Klausuren geschrieben ( und bin noch nicht durch ) trotzdem juckt es mir in den Fingern, weiter zu kommen So aktiv wie die Tau zur Zeit spielen, könnte das kleine Schiffchen ja dort mal anklopfen *G* - Nathpa - 03-10-2011 Aber nicht zu doll klopfen, unser Schiff ist... nunja, ein wenig instabil. - Icaryn - 03-10-2011 Um so besser...*Nachbrenner such* *G* - Kogan - 03-10-2011 Da ja die gute Kajide eure Erzieherin bei der Mission ist weiß ich nicht genau wo ihr rumdümpelt. Die wiedererwachten Tau jedenfalls sind nicht auf Koron X. - Shatiri - 03-13-2011 So, ohne einen Post von Agarwaen oder Kajide geht's wohl nicht mehr bei uns weiter. Agarawen und Kil`Thanderon stehen momentan vor dem kristallisierenden Eldar (Runenprophet?) und wissen wohl nicht so recht was damit anzufangen. Icaryn und ich sind zurück zur Kapitänskajüte und dem geheimnisvollen Splitter, um es nochmal damit zu versuchen. Sor'lehan wartet, daß er zu uns stoßen/einsteigen kann. Wäre schade, wenn er sich schon zurückmeldet, daß es so gar nicht vorangeht. (Idee zum Einstieg: Sor'lehan ist bereits an Bord der Monsun Elleralan und wurde zusammen mit dem ersten Erkundungstrupp dorthin geflogen. Nach dem Rendezvous mit dem Eldarkreuzer fiel, wie bei uns auch, der Kontakt zur Soleraillan völlig ab. Der Trupp betrat an anderer Stelle als wir die Monsun, teilte sich auf und aus irgendeinem Grund war Sor'lehan allein, als er in einem der Räume erwachte, während sein Kopf dröhnte oder so etwas in der Richtung?) Ist natürlich nur ein Vorschlag... |