Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Lyn Thealas - 08-30-2010

Die Sache mit Kleins Büro hatte den Hintergrund das mein Char ja eine Zeit lang nicht all zu viel mitbekommen hatte und folglich sich informationen einholen bzw diesen über das Erlebte unterrichten wollte.
Dann ist mein Char auf deinen Feldwebel getroffen der auf dem Kasernenhof seinen Dienst tat.
Leider hat er nicht seinen Rang geäußert was von Vorteil gewesen wäre.
Das mit dem Kreuzzug ist verständlich hab mich da wohl an falscher Stelle im Forum erkundigt.
Sry wegen den kurzen Posts derzeit aber bisher wollte ich eigentlich nur irgendwo wieder reinkommen und da die Sache mit dem Kreuzzug scheinbar schon länger lief hatte ich mir gedacht ich geh erstmal auf ne Rutinemission mit, war wohl n Fehler.
Ich hab nicht vor dich zu verarschen oder zu ärgern aber das Problem mit dem Kreuzzug ist folgendes:
Ich brauch nen Auftraggeber von ner Höheren stelle der mich dort hinschickt, und zudem kann man nen Kreuzzug unter Krieg verbuchen und da Lyn nicht zur Ordo Militaris gehört zieht sie für gewöhnlich nicht in einen solchen wenn er außerhalb ihres Aufgabenbereichs liegt.
Man kann sie eher der Nummer Diplomaten , Geistliche Unterstüzung usw zuordnen aufgrund des Ordo Famulos.
Aber Hey man könnte folgendes machen:
Lass in der Kaserne n Telegramm vom Orden eintreffen das sie sich diesem Kreuzzug in Ordenstracht anzuschließen hat um den Menschen zu zeigen das auch die Schwesternschaft ihnen bei diesem Kreuzzug beisteht ( Propaganda ftw;P)

- Kogan - 08-31-2010

Das du ingame- Informationen brauchst ist klar und wäre sicher auch kein Problem gewesen. Das du aber ihre Tätigkeiten vom Absturz bis zum Treffen mit Klein hättest in deinem post umreißen können wäre sicher auch kein Problem gewesen. Wieso der Feldwebel seinen Rang äußern muss erschließt sich mir nicht ganz, zumal der auf der Schulter steht. Es war kein Fehler das du auf die Routinemission wolltest, aber es ließt sich so heraus das du die Mission und Kreuzzug für ein und die selbe Sache hältst.

Aber okay, lassen wir das, soll jetzt kein Streitpunkt sein.

Zu den Optionen: A du gehst als Seelsorger mit auf die besagte, kleine Mission.
B du schließt dich dem Kreuzzug an. Allerdings wird dir niemand dafür den Auftrag erteilen, da die Kunde über einen lokalen Kreuzzug noch lange nicht über die Grenzen des Planeten hinausgelangt sein dürfte. Mal ganz davon abgesehen das der Orden größere Prioritäten als das Schicksal einer einzelnen Schwester haben dürfte. Wenn die Nachricht in ein oder zwei Jahren beim Orden ankommt, bzw von diesem bearbeitet wird, ging es schnell. Wie schon beim Anschluss an die Armee müsste Lyn dem Kreuzzug aus freien Stücken beitreten. Von Seiten der PVS kein Problem, da es von der Armeeführung allen gläubigen Soldaten freigestellt wurde. Liegt also an Lyn, ob sie von den Motiven des Kreuzzuges überzeugt ist.

- Kogan - 09-06-2010

Ich würde einmal sagen wir geben Juliett noch einen Tag um wieder aufzutauchen, dann schauen wir mal was wir mit der Mission machen.

- Lyra - 09-06-2010

Morgen sind es zei Wochen, die sie unangemeldet abwesend ist. Ich habe versucht, sie mit einer E-Mail zu erreichen, doch ist die E-Mail Adresse, welche sie angegeben hat, falsch.
Ich weiß jetzt nicht wie es bei dir ist, Lyn, ob du auf die Routinemission willst oder dich lieber dem Kreuzzug anschließen möchtest, doch muss ich sagen, dass es bei mir nicht sonderlich eilt. Wenn ihr beide (Lyn oder Kogan) es eilig habt, können wir natürlich auch morgen schon weitermachen, und natürlich würde ich mitmachen, doch hätte ich nichts dagegen einzuwenden, wenn wir noch eine Woche warten würden. Eure Entscheidung.

- Lyn Thealas - 09-06-2010

Mir würde es gefallen wenn es morgen weitergehen würde aber entscheiden kann ich es ja schlecht Smile
Obwohl hm...Joanna Debris das wär schon was vielleicht kann man ja bei der mitfliegen Tongue

Lyra du dienst dem falschem ^^

- Kogan - 09-06-2010

Wenn man wüsste das Joanna öfter zum Schreiben kommt, könnte man ihr bei ihrem Banditenproblem helfen indem man eure kleine Truppe vorbei schickt.

- Lyra - 09-06-2010

Das könnte man natürlich auch machen. Wie gesagt, ich habe es iwi nicht nötig, dass ich am selben Tag zwei Mal posten muss oder ähnliches, also sind für mich Wartezeiten eher das geringere übel
*zu meinem Söldner schiel* der wartet ohnehin schon 1 1/2 Monate

@Lyn: Ich diene nicht dem Falschen, ich diene dem einzig richtigen! Und zwar mir selbst! Wem meine Chars dienen ist wieder etwas anderes xD

- Joanna Debris - 09-07-2010

Hi Leute,

entschuldigt das ich eher spärlich schreibe, aber ich hatte in letzter Zeit etwas Stress wegen Ausbildung und versuche so abends etwas runterzukommen und da ist die schreiblust leider meistens nicht sehr hoch, vor allem Mittwochs. Ich bin gerne für alles offen was ihr vorhabt und würd mich da auch wohl mal zwingen ^^ außer halt Mittwochs, da hab ich massig auf Arbeit zutun und dann bin ich froh wenn ich abends nichts mehr machen muss.

- Lyn Thealas - 09-11-2010

wir sollten mal sehen das es bald weitergeht Smile

- Kogan - 09-11-2010

Ja, werd mit morgen oder übermorgen mal was aus dem Hirn quetschen.