Koron III
Hiär komm´n da Orkz ! - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Hiär komm´n da Orkz ! (/showthread.php?tid=221)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Gark - 04-14-2011

Man eröffne einen Thread und ich lege los.

- Kogan - 04-14-2011

Schick es mir als PM, dann stelle ich es rein. Sonst muss ich immer so viel mit den Schreibberechtigungen im Hintergrund rumwurschteln.

- Gark - 04-14-2011

Da Saufkopp:
Der auch für Orks ungewöhnliche Alkoholabusus benebelt nicht nur unentwegt seine Sinne sondern lässt ihn auch recht antriebslos wirken, sobald Saufkopp sich seinem Genuss zugewandt hat. Wehe jedoch demjenigen, der ihm diesen Hang verwehrt oder einen Entzug riskiert. Dann kommen volle 3m Ork-Masse zum Einsatz und so manche Kneipenschlägerei entstand schon aus dem Verschütten eines wertvollen Schluckes. Stimmt der Pegel und keiner richtet Gewalt gegen ihn und seinen Fusel, so ist er so friedlich, dass er nicht einmal einem Snotling etwas zu Leide tun würde. Stattdessen lallt er gelegentlich vor sich hin und gibt sich vergnügt. Der Alkohol hat zu einem leichten Bauchansatz geführt, doch hält sich das in Grenzen. Er nutzt im Kampf eine klapprige Boltpistole, die auch schon viele Sonnenwenden gesehen hat. In seiner Rüstung hält immer ein oder zwei Reserveflaschen selbst gebrannten Alkohol bereit, sollte einem Trinkloch einmal das Flüssige ausgehen oder der Wege dahin sich als zu lang erweisen. Wäre er nicht unentwegt betrunken, so hätte man Da Saufkopp längst eine höhere Sprosse in der Hierarchie zugesprochen.

„Versetzungsgrund“: Alkohol macht Birne hohl und Birne hohl qualifiziert für Jobs, die kein anderer machen will. Solange der Alkohol da ist, tut Da Saufkopp beinahe alles. Für die Aussicht auf Alkohol sogar bereitwillig. Damit konnte ihn irgendein ein anderer Trottel für Gulgors Mission anheuern.

So hab ichs mal gemacht.

- Kogan - 04-14-2011

Okay, werde es die nächsten Tage reinstellen.

- Reißa - 04-18-2011

So mal ein hallo an alle Grünhäute!

Wie von Grank schon angekündigt werd ich jetzt ordentlich bei euch mitmoschen und bring nen haufen nerviger Gitze mit^^
Hab die Geschichte mit dem Kreuza gelesen und bin da soweit im Bilde die einzige Frage die ich noch habe wäre ob ich mich sofort bei Ashnak für den neuen Mob melden soll oder erstmal woanders hin muss?

- Grank - 04-18-2011

da der Mob ja gerade soweit, glaube ich, zusammen ist, wäre es einfach und simpel wenn du einfach anwesend bist.
Wurdest halt dahingeschleift und eingeteilt, da hat nich mal Ashnak wat zu meldn gehabt! ^^

- Kogan - 04-18-2011

Werde noch einen post mit Gulgor verfassen, da bekommst du dann deine Einstiegsmöglichkeit.

- Gark - 04-18-2011

Willkommen!
Orksorksorksorksorks....

Alternativ würde ich vorschlagen, könntest Du vom Sachverhalt unmittelbar aufgefordert werden, deinen grünen Hintern zur Raumnuss zu bewegen, mit der Mob Ashnak fliegen wird.
Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen, dass unsere Kreuza-Gruppe gerade von all den Losern umringt ist, die uns begleiten werden. Aprospros....Reißa, ic hoffe Du hast nichts gegen Irre. Ein bisschen Wahnsinn ist bei der künftigen Gesellschaft garantiert (und damit meine ich nicht den Normalgehalt für Orks).

- Grank - 04-18-2011

Oha, da Boss hat noch wat zu sagn!?
Ich wollte grad zu meinem PickUp abtrottn, aber dann warte ich lieber...hähä

- Gark - 04-18-2011

Wie Boss? Big Grin